Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Mybb
#1
Hallo & zwar habe ich ein Problem. Ich weiß nicht woran es liegt.
Jedenfalls kann ich mir keinen Themen mehr anschauen.
Der Link zum Board - http://www.speedcore.bplaced.net/
Jedoch, wenn man sich ein Thema anschauen möchte kommt nur eine weiße Seite.
#2
Als Gast kann man leider keine Themen anschauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dies geht nun.
#4
Benutzt du Plugins? Hast du Dateien geändert? Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...seite.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich denke das liegt an CrackerTracker, weil ich nicht wusste wo & wie ich das mit dem CHMOD ändere.
#6
Das halte ich zwas für unwahrscheinlich, aber du kannst es ja probieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Habe das gemacht, was auf der Seite vom Link stand. Die Seite bleibt immer noch weiß.
Wie kann ich das denn mit dem CHMOD ändern?
Oder an welchem Plugin könnte es liegen?
#8
Siehe: http://www.google.de/search?q=ftp+chmod
Es kann an jedem Plugin liegen, weshalb man das Problem nicht eingrenzen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.