Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage/Kritik zu "Hinweise zu Verwarnungen"
#1
Ich finde es wirklich gut, das Verwarn-system,
das muss halt bei so großen Communities sein.

Das mit der mangelnden Rechtschreibung kommt in meinem Post sehr oft vor.
Ich hab einfach kein gutes deutsch, was sicherlich auch von meiner Herkunft her kommt.
Ich hoffe es werd nicht all zu ernst genommen, den ich fühle mich da schon angegriffen.

Ich würde das ganze bitten um ein Punkt zu ergänzen,
das wäre für den Threadtitel.
Ich hab oft Schwierigkeiten mit der Suche nach den richtigen Thread.
Ich hatte es ganz oft das ich nach was bestimmten suchte,
und wenn man es unter der Suchfunktion suchte,
gab es so viele Threads dessen Titel nicht aufs Problem verwißten,
und es ist manchmal so mühselig alle Thread´s durchzulesen.

Als Beispiel, ich hatte letztems Probleme mit Themes.
Natürlich such in den Betreff nach dem Wort ab,
aber dann kommen viele Beiträge mit "Probleme mit Themes",
"frage zu Themes", wo ich nicht wirklich Lust hab die ganzen Inhalte durchzulesen,
es ist sehr mühselig und es kam schon oft vor.

Ich gehör dann sicherlich zu den faulen,
die dann einfach die Frage nochmal stellen,
aber ich weiß das es nicht richtig ist. Angel


Edit:
hab dazu einen neuen Thread aufgemacht, weil ich den unter Ankündigungen nicht zuspammen wollte. Is ja immerhin ne Ankündigung und keine Diskusion.
Man kann es ja notfalls immer noch zusammenfügen.Blush
Zitieren
#2
Hallo Laello,

sicher wird man Verständnis haben für einige kleine Fehler. Nur ich finde es ziemlich störend wenn jemand nur Kleinbuchstaben schreibt, nur weil derjenige zu bequem ist die Shifttaste zu benutzen.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#3
Ich denke auch das ein halbwegs vernünftiger Beitrag damit nicht gemeint ist.

Man sieht schon wer sich Mühe gibt einen Beitrag ordentlich zu verfassen und wer nicht. Ansonsten kann ich diese Maßnahme nur begrüßen. Es fällt einem manchmal wirklich sehr schwer diverse Beiträge zu lesen wenn dort die gröbsten Regeln der Rechtschreibung missachtet werden.
Zitieren
#4
Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, Verwarnungen werden hauptsächlich in extremen Fällen ausgesprochen. Jemand der mehrmals negativ auffällt (du gehörst sicher nicht dazu) bekommt viel wahrscheinlicher Verwarnungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Da dann bin ich ja beruigt,
finde aber trotzedem meinen o.g. Punkt dem hinzuzufügen, sollte
oder mal ans Aregung mal darüber nadeken sollte. Big Grin

aber wie gesagt,
bei so großen Boards muss ja sowas seinBig Grin
Zitieren
#6
Hi,

mir ist ne kleine Unstimmigkeit aufgefallen:

Zitat:Warntypen
  • Posten illegaler Inhalte: 10 Punkte / Verfällt nach 2 Wochen

Warnlevel/Konsequenz
  • 100% / Ausschluss für 1 Monat
Von der Logik her, müsste es nach einen Monat verfallen, wenn man illegale Inhalte gepostet hat und nicht schon nach 2 Wochen (laut den Konsequenzen bedeuten ja 10 Punkte/100% Ausschluss für 1 Monat).
Zitieren
#7
Wenn du einmal die 100% erreicht hast, bist du für einen Monat gesperrt. In dieser Zeit laufen die Warnungen aus, was allerdings keine Konsequenzen hat.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren