Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schönes Wochenende ;-)
#1
Wünsche allen schon jetzt ein schönes, arbeitsreiches Wochenende:

http://community.mybboard.net/thread-343...#pid230403
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Na toll, und uns hat er verboten darüber zu sprechen. Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hab´ ich Dir jetzt die "Überraschung" verdorben Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
(30.07.2008, 11:22)en-gedi schrieb: Hab´ ich Dir jetzt die "Überraschung" verdorben Wink
Nein, wir können ja auch erst reagieren, wenn die Version draußen ist. Und das spricht sich schnell rum. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Also ich warte dann auf das kommende Wochenende. Dann ist der grobe Ansturm weg und auf evtl. noch (bei anderen) auftauchende Fehler kann ich mich besser einstellen (jaja, es gibt ja die Beta - aber bin trotzdem ein bissel paranoid Wink ).

Außerdem müssen ja auch alle Plugins sorgfältig ausgewählt werden und das Design angepasst werden. Nach all der Warterei kann eine Woche mehr ja nicht schaden. Gut Ding will Weile haben. Wink
#6
(30.07.2008, 13:06)querschlaeger schrieb: ... Nach all der Warterei kann eine Woche mehr ja nicht schaden. Gut Ding will Weile haben. Wink

1 Woche? Schön wär´s ... ich rechne bei mir mit gut einem halben Jahr bis alles wieder so läuft, wie´s jetzt ist.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
(30.07.2008, 13:21)en-gedi schrieb: 1 Woche? Schön wär´s ... ich rechne bei mir mit gut einem halben Jahr bis alles wieder so läuft, wie´s jetzt ist.

Mit einer Woche nach Releasedatum warten, habe ich nur gemeint, dass ich dann anfange mein Forum zu aktualisieren. Wink
#8
Halli hallo,

also ich freue mich darauf. Ich bin schon echt neugierig, was sich da alles so getan hat Smile Nur was die Smilies betrifft, werde ich wahrscheinlich bei meinen alten Smilies bleiben ...

LG, Elke!

PS: Michael, hast Du schon das Plugin "Erledigt" veröffentlicht?
#9
(31.07.2008, 07:10)Monalou schrieb: PS: Michael, hast Du schon das Plugin "Erledigt" veröffentlicht?
Nein. Heute oder morgen werde ich es freigeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Wisst ihr ob die deutsche Version noch vor dem 10.8 rauskommt ? Weil ich dan in den Urlaub fahre, und da würde ich mir das ganze mal angucken und schon mal ein probe update durchführen.