Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag Horizontal wie mach ich es wertikal ?
#1
Hey wollte mal fragen mir ist ja aufgefallen das es sich ja geändert hat das wenn ein User postet das der Beitrag horizontal ist nun wollte ich fragen kann ich das auch so machen das es so ausschaut wie vorher ?? Wie beim 1.2.13 ?


freue mich auf Antworten
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#2
Das kann jeder Benutzer im User-CP und der Admin für alle im Admin-CP festlegen. (Optionen -> Beiträge im klassischen Modus anzeigen.)
#3
Oh das ging ja flott. Und das dies auch noch so einfach geht ^^

MFG kay

/e: Ehm ich finde das nicht wirklich im Admin Cp =(

Wo denn genau da ?
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#4
Konfiguration -> Themenanzeige-Optionen -> Beitragslayout.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
(28.07.2008, 17:19)Big Smoke Sn schrieb: Wie beim 1.2.13 ?
Das ist erst ab MyBB 1.4 möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ich habe das mybboard 1.2.14
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#7
(29.07.2008, 08:31)Dragon schrieb: Das ist erst ab MyBB 1.4 möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Moin!

Ich muss noch einmal diese Thema auffrischen Big Grin

Mein Problem:
Ich habe im Admin-CP die vertikale Ansicht aktiviert. Wenn sich nun ein User neu anmeldet sieht er trotzdem die horizontale Ansicht.
Kann man das so ändern, dass immer die vertikale Ansicht angezeigt wird? Kann man die horizontale Ansicht komplett deaktivieren?

Danke für euch Tipps!
#9
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10714-p...l#pid77456

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Habe das Query mit myphpadmin ausgeführt.
Leider sehen die neuen User immer noch die horizontale Ansicht.

In der Konfiguration ist die vertikale Ansicht aktiviert und in der user.php habe ich den Eintrag auch geändert.

Woran kann es noch liegen?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie stell ich ein Bild rein bei einen Beitrag? Sunny Boy 13 2 522 04.01.2007, 07:53
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13