Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CPF Select Box / Memberliste / Sortieren
#1
Ich hab ein CustomProfileField (Type: Select Box)

Dieses CPF kann nur vom Admin bearbeitet werden. Ich habe nun dieses CPF in der Memberliste angezeigt, würde es allerdings gern auch noch mit in die Sortieroption mit reinnehmen - in folgender Reihenfolge:

---

LFE-Champion
Godlike
Legendary
Master
Elite
Expert
Average
Approved
Versed
Beginner
Newbie
[Quitter]

(nothing / not set yet)

---

Da dass ja nur Text ist und keine Zahl oder so wie kann ich das mit in die Suche reinnehmen?

Forum: www2.lf-empire.de/forum
Testaccount:
name: testuser
pw: testuser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question CPF TEXTAREA in Template member_profile MH_Razen 2 1.935 10.01.2009, 15:15
Letzter Beitrag: MH_Razen
  "Last Visit" in Memberliste MH_Razen 4 1.952 15.07.2008, 19:47
Letzter Beitrag: MH_Razen
  nach einem custom profile feld sortieren / memberliste moomoo 6 2.332 28.09.2007, 16:28
Letzter Beitrag: StefanT