Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anleitung Moderationsoptionen?
#1
Hallo.

Aus dem (gestern installierten) Programm und aus den Infos des Forums geht für mich nicht hervor, was ich mit den Moderationsoptionen anstellen kann, sorry!!!

Ich lese "Zur Zeit warten keine Themen oder Beiträge auf Moderation.", weiß aber nicht. was auf mich warten könnte (Prüfen?, Lesen?, Löschen?, Sperren?)

Wo gibt es eine grundlegende Anleitung?

Danke für die Nachsicht, Dietmar
#2
Du kannst einstellen, dass die Beiträge in einem bestimmten Forum erst von einem Moderator geprüft werden müssen, bevor sie öffentlich sichtbar sind. Diese Themen erscheinen dann in dieser Liste.
#3
(26.07.2008, 14:17)Mak schrieb: Du kannst einstellen, dass die Beiträge in einem bestimmten Forum erst von einem Moderator geprüft werden müssen, bevor sie öffentlich sichtbar sind. Diese Themen erscheinen dann in dieser Liste.

Danke Mak.

Das habe ich mir ja schon gedacht. Aber wie und wo kann ich einstellen, dass ...?

Dietmar
#4
schau mal im admin cp unter Foren Verwaltung

Ich kann jetzt leider nicht genau gucken da ich nicht an meinem Rechner bin sorry.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#5
Danke.

Foren verwalten:

Moderation von neuen Beiträgen Ja Nein
Moderation von neuen Themen Ja Nein
Moderation von neuen Attachments Ja Nein

sind alle auf Nein.

Dann probiere ich mal aus, was passiert, wenn ich auf Ja stelle?

Dietmar
#6
Genau das ist es Wink

Da wird erst einmal nicht viel passieren.

wenn ein User dann ein Beitrag in diesem Thema/Kategorie kannst du ihn erst lesen und dann freischalten Wink

Freischalten und lesen kannst du es dort wo du das für deinen ersten beitrag beschrieben her hast.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)