Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
angezeigtes Post-Menü editieren
#1
Sorry, falls das mal wieder ne doofe Frage von mir ist, aber ich bin mittlerweile kurz vorm durchdrehen: Wie kann ich denn bestimmen, was bei einem Post links bei dem User angezeigt wird. Also ich möchte beispielsweise, dass seine Gruppe nicht angezeigt wird - wo kann ich das einstellen? Habe mittlerweile glaub jedes Menü schon dreimal aufgerufen und noch nix passendes gefunden Sad

Danke
#2
Dazu musst du die entsprechenden Variablen aus den Templates "postbit", "postbit_user_guest" oder "postbit_user_author" löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.