Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Freehoster [MyBB CSS} Frage
#1
Hallo.
wie ich Heute schon erzählt habe speichert das MyBB von den Designs die 'CSS' nicht, und wollte fragen ob es ein Freehoster gibt wo sich die CSS nicht von alleine Löscht, ausser Funpic und Ohost.
Danke
#2
Ich habe mir zufällig gestern bei bplaced.net einen Account für ein Testforum angelegt. Da funktionierts problemlos, wenn Du mit kleinen Einschränkungen (vor allem FTP-Geschwindigeit) leben kannst.

Ansonsten siehe hier ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
wegen der FTP geschwindigkeit habe ich bplaced nicht genommen...
#4
Bei bplaced wirst bei zuviel Traffic leicht gekickt, Anbindung ist pro Server 2 oder 3 MBit (normal sind ja heute 100) die Ausfälle sind unverschämt wie ich finde, aber dass liegt daran das alle User die Server überlasten. Ich habe Funpic.de, Freewebspaceprovider.de, Pytal.de, Ohost.de getestet - bei allen kann ich nichts schlechtes sagen. edit: oh schon so alt das thema naja egal^^
#5
Versuch es doch mal bei Kilu.de

Die haben zwar auch werbung, aber da kann man selbst aussuchen, ob als Layer oder dezente Einblendung in die Seite.

Ich hab da unser Ersatzforum und ein kleines Testforum, beides schon seit einer ganzen Weile und bisher keine Probleme
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....