Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hmm Navigation wo ist sie.
#1
Hey und zwar habe ich folgendes Problem, Ich finde nirgends im Themeplate < sry weiß nicht wie das geschrieben wird, wo ich die navigation editieren kann ich wollte eigendlich sehr gerne im header die Links ändern z.b Portal , Team hinzufügen da ich aber nirgends es finde kann ich es nicht editieren . . .

im header war nichts und im welcome dingsbums da war auch nichts zu finden

naja hier ne Vorschau:

http://sm0k3.bplaced.net/Upload

Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte

Ps. achso und irgendwo kann man doch sicherlich den banner original anzeigen laßen oder ?! wo kann man das einstellen ??

MFG kay
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#2
Achte bitte auf deine Rechtschreibung und verwende ein Avatar, das vorhanden ist!
Das Menü befindet sicht im Template "header": https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Sry hab mich schon angestrengt -.- hab sogar rechtschreib Programm drin ne . . .
1stens Wer lesen kann ist klar im vorteil , Habe bestimmt nicht umsonst geschrieben
Zitat:im header war nichts und im welcome dingsbums da war auch nichts zu finden

MFG kay !

Und bevor du andere wegen der Rechtschreibung kritisierst schau erstmal auf deiner!

(24.07.2008, 15:43)Dragon schrieb: Achte bitte auf deine Rechtschreibung und verwende ein Avatar, das vorhanden ist!
Das Menü befindet sicht im Template "header": https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html

Trotzdem danke für deine Hilfe

Hier mal der Code der im Header ist

PHP-Code:
            {$welcomeblock}
               <
div id="container">
        <
div id="content">
            {
$bannedwarning}
            {
$bbclosedwarning}
            {
$unreadreports}
            <
navigation>
            <
br class="clear" />
<
br />
<
br />
<
br /> 
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#4
Bei diesem Theme ist es wohl im Template "header_welcomeblock_guest".

PS: Dein Avatar habe ich gelöscht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Oha mensch bin ich ein Dummkopf ich wollte dir grade ein Vortrag halten .
Ich war mir eigendlich sicher das ich alle header themplatte durch hab ,
jetz habe ich sie aber gefunden (=

MFG kay
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008