Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[MyBB 1.2.14] Verbuggt.
#1
Hallo liebes Team und liebe UserWink
Ich habe das MyBB Board 1.2.14 Installiert, nur Folgende Probleme taten auf:
Ich habe ein Freund 'Supermoderator' gemacht, was auch klappte, er hieß _-Virus-_, 2 Minuten später hat sich von alleine sein Name in: 'Forum-Statistik' geänder, und wenn er ein Post Geschrieben hat stand da ganz 'DICK'

SUPERMODERATOR
2 POSTS

und wenn man auf der Onlineliste guckt steht da nicht sein Mitgliedsname , sondern mann kann seine 'IP' anklicken.

2 Fehler:

Wenn mann Modnotice und so Installiert und im Theme die CSS ändern muss und dan auf Fertig klickt LÖSCH sich das ganze CSS

KANN MAN SICH IRGENDWO DIE ALTE VERSION DOWNLOADNE? 1.2.12? oder 1.2.13? ICH SEHE HIER NUR PATCHES UND SO-.-
#2
Hallo und willkommen,

bitte achte in Zukunft auf die Rechtschreibung/Grammatik in deinen Beiträgen. Danke!

Zu 1) Ich habe nicht verstanden, worin genau das Problem besteht. Ältere Versionen findest du auf der Downloadseite im Versionsarchiv, allerdings ist von einem Einsatz abzuraten!

Zu 2) Hier ist ein Problem bekannt, allerdings ist das kein Fehler im MyBB. Siehe dazu: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8867

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael;
Sorry wegen der Rechtschreibung.
Kannst du mir den LINK zum Thread geben wo die Älteren Versionen sind?
HIER:https://www.mybb.de/downloads.html
Da sind keine Älteren, das 1.2.13 ist da nur ein Patch oder sowas...
#4
Auf der Downloadseite rechts in der Spalte in der Navigation kannst du das Versionsarchiv aufrufen. Aber nochmal: Es ist nicht sinnvoll eine veraltete Version einzusetzen! Besser wäre es, wenn du den Fehler genau beschreibst. Der Fehler mit dem Theme z.B. liegt höchstwahrscheinlich an der Serverkonfiguration und wird durch den Einsatz einer älteren Version auch nicht behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
(24.07.2008, 01:48)Michael schrieb: Auf der Downloadseite rechts in der Spalte in der Navigation kannst du das Versionsarchiv aufrufen. Aber nochmal: Es ist nicht sinnvoll eine veraltete Version einzusetzen! Besser wäre es, wenn du den Fehler genau beschreibst. Der Fehler mit dem Theme z.B. liegt höchstwahrscheinlich an der Serverkonfiguration und wird durch den Einsatz einer älteren Version auch nicht behoben.

Fehler 1:
Ich habe einen User Namens 'Virus' S-Mod gemacht, und 2 Minuten hat sich sein Nick Verändert, er hieß dann auf einmal : Forum-Statistiken.
Und wenn man auf diesen Nick gegangen ist stand da: Profil von Virus, ist eig. seins aber warum ist sein Name verändert?
bei wer ist Online sieht man seine IP addresse richtig Fett und so..

....
Früher ging es aber mit der CSS? wass ist auf einmal Los?


//Edit//
Muss ich mich beim Hoster melden, wegen den CSS??
#6
Hat sich nur sein Name verändert?
Wenn ja, ist es ja schon seltsam, da bei allen anderen es ja zu funktionieren scheint. Setzte mal die Templates ggf zurück. Vielleicht ist dein Theme ja kaputt.

#7
Hallo.
Ich werde 1.2.13 Installieren.
Aber was soll ich tuhen damit die 'CSS' nicht gelöscht wird? muss ich mich beim Hoster melden?, ich kenne mich nähmlich mit sowas nicht gut aus.
#8
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8867
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Ja toll, ist aber nicht gut erklärt.
Ich wollte genau wissen was ich machen soll.
#10
Schau dir mal Beitrag #3 im genannten Thema an. Im Zweifelsfall kannst du dem Hoster auch einen Link zum Thema mitschicken.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update forum verbuggt? suffer_ 7 1.162 30.01.2007, 15:41
Letzter Beitrag: suffer_