Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB-Mods.de online
#1
Exclamation 
Hi,

myBB-Mods.de ist nun online. Dieses Board beschäftigt sich ausschließlich mit Fragen rund um das myBB Board, um den deutschen Usern eine Anlaufstelle in Ihrer Sprache zu bieten.

Der Großteil des sichtbaren Bereiches ist soweit übersetzt. Ich bin aber immer noch dabei die Übersetzung zu vervollständigen.
Die ersten Mods habe ich auch schon erstellt für das myBB und ich werde auch noch die bereits erschienen englischen Mods übersetzen und dann hier im Forum posten.

Ich wünsche Euch viel Spaß hier auf myBB-Mods.de
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#2
joah... nettes Board. tlw. Sachen aus dem WBB Wink (Thread hot usw)

Naja... mein Hauptboard is ja 'n Wbb und als 2. das mybb!
Zitieren
#3
Jo, das sind die Grafiken aus einem sehr frühen Style aus meiner WBB-Zeit. Nur bin ich vor einem Jahr aus der WBB-Szene ausgestiegen.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#4
Ersteinmal Hallo Nanos Wink
Auch wenn dieser Thread hier schon etwas älter ist, muss ich doch auch nochmal antworten. Gefällt mir sehr gut was Du hier wieder auf die Beine gestellt hast. Ich denke Du kennst mich noch aus alten mywbb Zeiten Wink Weggegangen von mywbb bin ich fast mit Dir. Es hat sich dort halt vieles geändert.

Was Du hier nun wieder erstellt hast, gefällt mir wie schon gesagt sehr gut.
Zur Zeit benutze ich noch ein wbb (wird es auch bleiben), aber es ist ein zweites Projekt geplant, wo das mybb in Frage kommt.

Ich freue mich Dich im Netz wieder zu finden, und hoffe auf erfolgreiches gelingen.

Viel Glück, ich werde dabei sein, und versuchen so gut wie möglich zu helfen.

gruß
Jowo
gruß
Webmaster-Jowo
Zitieren
#5
Hi Jowo,

als dich Deinen Nick sah, wußte ich gleich wer Du bist. Und mußte an die myWBB-Zeit denken. Ich bin aber nicht gegangen, weil sich myWBB verändert hat, sondern vielmehr wegen dem WBB und Woltlab. Aber das ist eine andere Geschichte, die der Vergangenheit angehört.

Man braucht doch eine Beschäftigung *grins*. Und ich finde in dem myBB steckt ein sehr großes Potenzial drin. Und Idee habe ich viele. Im Moment läuft gerade der Test der Finalversion, wenn diese erschienen ist werde ich viele der Ideen umsetzen.

Und durch myWBB weiß ich, wo man ansetzen muß und was wichtig ist.

Ich hoffe, ich werde Dich öfters hier sehen.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#6
nanos schrieb:Hi Jowo,

als dich Deinen Nick sah, wußte ich gleich wer Du bist.

Hehe, ich habe wohl immer viel genervt Wink
Du wirst mich aufjedenfall als Stammuser gewonnen haben, denn ich denke ebenso das das mybb ein sehr großes Potenzial aufweist, und eine große Zukunft hat.

Deswegen werd ich es auch für mein nächstes Projekt benutzen, und werweis, vielleicht werd ich auch irgendwann mit dem wbb2 umsteigen...
gruß
Webmaster-Jowo
Zitieren
#7
Nee, Du hast nicht genervt. Aber an einige Nicks erinnert man sich.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#8
Hallo nanos,

ich habe das MyBB nun auch lange beobachtet und es gefällt mir, bis auf ein paar Kleinigkeiten (Rechtesystem) ganz gut.
Ursprünglich hatte auch ich vor eine Supportpage zu machen, diese Vorhaben ist leider aus Zeitgründen gestorben. Ich wäre jedoch sehr gerne dazu bereit, je nach meinen Möglichkeiten, am Erfolg des MyBB beizutragen.
Zitieren