Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit der Abmeldung
#1
Question 
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Forum erfolgreich von V1.2.9 auf V1.2.12 aktualisiert habe (Upgeade), können sich Benutzer nicht mehr problemlos abmelden. Es erscheint die Meldung

Zitat:Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü.

Weiß jemand was da falsch gelaufen ist? Das passiert übrigens auch, wenn ich mich mit einem Administrator-Account anmelde.

Danke für die Hilfe

Dickkopf
Folgendes habe ich im Template
Code:
header_welcomeblock_member
stehen nachdem ich die Suche benutzt habe ;-)

Zitat:<span style="float:right;">{$lang->welcome_current_time}</span>
{$lang->welcome_back} (<a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php"><strong>{$lang->welcome_usercp}</strong></a>{$admincplink} &mdash; <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&amp;uid={$mybb->user['uid']}&sid={$session->sid}">{$lang->welcome_logout}</a>)<br />
<span class="links">
<a href="#" onclick="MyBB.popupWindow('{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=buddypopup', 'buddyList', 170, 300);">{$lang->welcome_open_buddy_list}</a>
</span>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage}

Das hilft aber leider auch nicht. Was mache ich falsch bzw. was muß ich ändern?

Dickkopf
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid65828
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke, Dragon, damit haut's hin... Smile

Dickkopf


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit abmeldung Diablo 15 4.516 30.07.2008, 12:33
Letzter Beitrag: StefanT
  [Gelöst] Abmeldung funktioniert (immer noch) nicht Sikoda 4 2.394 16.05.2006, 06:45
Letzter Beitrag: Sikoda