Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newsletter Plugin
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Newsletter Plugin

Zitat:Full readme provided in the .zip file. Please read before installing the plugin.

Please use this thread for support.

Thank you.
Zitieren
#2
Ich steh auf dem Schlauch, was ist daran besser als eine Massenmail zu schicken die ja im MyBB integriert ist ? Oder können sich dort dann auch leute anmelden die aber nicht im Forum angemeldet sind ?
Zitieren
#3
Die Benutzer können sich im Benutzer-CP selber eintragen. Nur dann bekommen sie die Newsletter.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Huhu,

ich nutze den Newsletter auf meinem Forum, doch der wird leider immer in Englisch verschickt. Welche Datei muss ich bearbeiten wenn ich den in Deutsch verschicken möchte??

Es war das Newsletter Plugin von MrDoom..

Wenn mir jemand helfen könnt wäre ich wie immer ganz lieb und geschmeidig.. *gg*
Zitieren
#5
Ich kenne mich mit dem Plugin nicht gut aus. Was wird da auf englisch verschickt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Der Newsletter gibt die neusten Themen an, das ist so ein einmal im Monat automatisch erstellter Newsletter, - inhalt ist u.a.

Neue Themen
Beliebteste Themen
usw.

Leider steht das immer in Englisch da. was total dumm ist irgendwie. Es werden dann auch die Links angegeben die man direkt anklicken kann, die sind jedoch wieder in deutsch.

Ich habe nun leider keinen gespeichert, aber sobald ein neuer automatischer Letter verschickt wird kopiere ich ihn mal hier ein.
Zitieren
#7
Gibt es nicht eine Einstellungen, wo man den Text angeben kann?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ich glaub ich hab was gefunden, war mal wieder zu plegmatisch
Zitieren
#9
Das wiederum ist eine sehr interessante Funktion wenn der Newsletter sich so einstellen lässt das er zb einmal wöchentlich die wichtigsten Themen losschickt, kann man ja sicherlich durch klick dann ab oder anwählenSmile
Zitieren
#10
Hallo,
habe mir das Plug in installiert,
kann aber keine Bilder in dem Newsletter einbinden, oder ist das überhaubt nicht möglich?
Wenn doch, wie mache ich das?

MFG
Hasa
Zitieren