MyBB.de Forum
ezGallery Fotos auf Startseite - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: ezGallery Fotos auf Startseite (/thread-18857.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4


ezGallery Fotos auf Startseite - Schakatak - 09.09.2011

Hallo
Ich nutze als Plugin die ezGallery.

Ich möchte nun erreichen, dass die 10 zuletzt hochgeladenen Fotos gleich auf der Startseite des Forum, oberhalb der eigentlichen Foren, angezeigt werden. Das macht für mich als Fotograf Sinn, Fotos gleich oben im Forum anzuzeigen.

Der Weg über das Anklicken der Gallery scheint mir nciht sehr praktikabel zu sein.

Leider musste mein komplettes Forum neu erstellt werden. Davor hatte ich die Möglichkeit, jetzt nicht mehr.

Könnte ich auf Hilfe hoffen?

Lieben Gruß


RE: ezGallery Fotos auf Startseite - Schakatak - 12.09.2011

Keiner einen netten Code zur Hand?

Gruß Schakatak


RE: ezGallery Fotos auf Startseite - Jockl - 12.09.2011

Wenn niemand das Plugin ezGallery genau genug kennt, wird es mit Tipps schwierig. Hast Du Dir evtl. mal als Alternative diese Plugin angesehen?


RE: ezGallery Fotos auf Startseite - Schakatak - 13.09.2011

Das Plugin 1.4 ist nicht kompatibel zu mybboard 1.6.4

Gibt es eine Version, die kompatibel ist?

Gruß


RE: ezGallery Fotos auf Startseite - Jockl - 13.09.2011

Vielleicht hilft das weiter:
https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html


RE: ezGallery Fotos auf Startseite - Schakatak - 13.09.2011

Ich hatte das Ändern des Codes auf "16" gemacht und einmal das Plugin aktiviert. Als ich feststellte, dass dort nur die Attachments gezeigt werden und man nicht kommentieren kann, entschloß ich mich, das Plugin wieder zu deaktivieren.
Es blieb ein komischer Eintrag zurück.

Schau in mein Forum oben unterhalb von

"sieling Fotografie Forum"

Da wird das

{atchgallery}

angezeigt. Das sollte da jetzt mal weg. Wie kann ich das bewerkstelligen?

http://www.sieling-foto.de/Forum/index.php

Das mit den zuletzt angezeigten Attachments ist auch nicht so der Hit.

Gruß


RE: ezGallery Fotos auf Startseite - Jockl - 13.09.2011

Nutze im ACP die Suchfunktion für die Templates und suche nach {atchgallery}. In dem entsprechenden Template löscht Du dies dann einfach...


RE: ezGallery Fotos auf Startseite - Schakatak - 14.09.2011

So einfach scheint es nicht zu sein. Hier das Ergebnis:

Es wurden keine Templates gefunden, die ' {atchgallery}' beinhalten


RE: ezGallery Fotos auf Startseite - Jockl - 14.09.2011

schau mal im header oder index Template nach....


RE: ezGallery Fotos auf Startseite - StefanT - 14.09.2011

(14.09.2011, 10:20)Schakatak schrieb: Es wurden keine Templates gefunden, die ' {atchgallery}' beinhalten
Da ist ein Leerzeichen von dem gesuchten Begriff...