MyBB.de Forum
Fehlerhafte Anzeige "Neue Beiträge" - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Fehlerhafte Anzeige "Neue Beiträge" (/thread-17362.html)



Fehlerhafte Anzeige "Neue Beiträge" - berni - 21.11.2010

Seit dem Update auf 1.6 werden in unserem Forum regelmäßig Foren markiert, die angeblich neue Beiträge enthalten sollen. Klickt man diese dann an, sind aber keine da (und es wurden auch keine geschrieben). Diese Neumarkierungen erfolgen immer Punkt Mitternacht und scheinen völlig willkürlich zu sein. Ich hatte dieses "Feature" vor einigen Jahren schon mal nach einem Update gehabt. Damals ist es ein paar Wochen nach dem Update von selbst verschwunden. Diesmal hatte ich das auch gehofft, aber es hält leider immernoch an.

Hat das jemand anderes auch schon mal erlebt, oder hat jemand von euch eine Idee, was man da machen kann?


RE: Fehlerhafte Anzeige "Neue Beiträge" - krafdi - 21.11.2010

https://www.mybb.de/forum/thread-16723.html


RE: Fehlerhafte Anzeige "Neue Beiträge" - berni - 21.11.2010

(21.11.2010, 19:23)krafdi schrieb: https://www.mybb.de/forum/thread-16723.html

Danke!