MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 2.0 Repositories geöffnet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Na das sind ja mal kurz vor Heilig Abend gute Neuigkeiten.
danke Infos

da warte lieber auf Deutsche Version.
Das wird es mit Sicherheit nicht geben bis zur fertigen Version.
(24.12.2015, 12:49)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Das wird es mit Sicherheit nicht geben bis zur fertigen Version.

kann ja warten, sobald deutsch da. Werde dann testen und ansehen...
Spätestens mit den Beta-Versionen planen wir auch deutsche Sprachpakete anzubieten. Vorher ist das wenig sinnvoll, da sich noch viele ändern kann und sich die Versionen hauptsächlich an Entwickler richten.
Ohje, in den Github repos scheints seit gestern ziemlich abzugehen...

Heißt es, dann bald das man eine installierbare version für XAMPP bekommt Smile ?
Es fehlen weiterhin einige essenzielle Funktionen, daran ändern ein paar kleine Korrekturen nichts. Wink
(17.03.2016, 20:09)StefanT schrieb: [ -> ]Es fehlen weiterhin einige essenzielle Funktionen, daran ändern ein paar kleine Korrekturen nichts. Wink
Gibt es hier schon Neuigkeiten? Wir stehen momentan vor der Diskussion Wechsel/Warten... Was ich bisher gelesen und gesehen habe - sieht sehr gut aus. Danke.
Bis es eine stabile und vom Funktionsumfang mit MyBB 1.8 vergleichbare Version gibt, werden noch einige Zeit vergehen. Bestimmt noch ein Jahr oder mehr...
Seiten: 1 2 3