MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 2.0 Repositories geöffnet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich habe mir das Retro Theme angepasst. Das Meiste habe ich so weit geschafft. Nur mit den Plugins wie der Shoutbox usw. bin ich noch nicht ganz fertig, sie responsiv zu machen.
Ich glaube aber, der Autor hat zur Zeit für alle seine Themes auf mybb.com den Download deaktiviert, warum auch immer.
Das ist das Problem. Die individuellen Themes werden (wie viele Plugins auch) veröffentlicht, aber dann nicht mehr aktualisiert. Es ist elementar wichtig, dass Mybb selbst die Responsivität leistet.
Gute Nachricht: Ich habe gerade im Blog gelesen, dass 1.9 kurzfristig kommt und responsiv ist.... Klasse, ich freue mich drauf.
Wo im Block ? Link dahin wäre nett.
GUUUT ^^, bin nur gespannt wie das mit dem Plugins geregelt wird.
(07.01.2018, 22:40)Jockl schrieb: [ -> ]Vermutlich das hier:
https://community.mybb.com/thread-215211.html

Stimmt
Scheinbar wurde das 2.0 komplett über den Haufen gerollt. Gut ist definitiv die Twig Einbindung. Schlecht ist, das man wieder viel an seinen eigenem Theme arbeiten muss und viel Zeit investieren wird, um es an die neuen Funktionen anzupassen. Dennoch begrüsse ich diesen Weg.
(07.01.2018, 23:12)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Scheinbar wurde das 2.0 komplett über den Haufen gerollt.

Nein, nein nur zurückgestellt, um die Ziele von 1.9 und 1.10 zeitnah umzusetzen.

Ich begrüße das sehr, denn die Responsivität ist dringend notwendig. Alle anderen Entwickler-Ziele können aus meiner Sicht zurück stehen.

Daher mein Apell an alle Entwickler hier:

Bitte helft mit, 1.9 fertig zu stellen, die Responsivität ist ein großer und wichtiger Schritt für MyBB!
Was aber viel wichtiger ist als das Theme, ist die Sicherheit. Lieber verwende ich MyBB mit einem nicht responsiven Theme, als ein unsicheres MyBB mit einem reponsiven Theme.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9