MyBB.de Forum

Normale Version: MHEditor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
hallo,

nun dachte ich, es wäre doch eine gute idee sowohl von einem optischen element her wie auch evtl. geschwindigkeitsverbesserungen et cetera den Thunderboard zu installieren. Leider versagt da der mheditor und ich wüßte auch nicht genau, wo ich das var wegnehmen sollte. könnten sie mir da helfen? dasselbe gilt für andere plugins, wo der autor keine verpflichtung sieht mir zu helfen.
Nein, tut mir leid.
Abgesehen davon, dass ich persönlich so etwas wie Thunderboard für ein normales Forum für überflüssig halte, kann natürlich jeder machen, was er für am besten hält, aber ich werde mich mit dem Thema nicht näher beschäftigen.
okay. trotzdem vielen dank. mir ging es letztendlich und dies war evtl. falsch ausgedrückt, nur um den mheditor. aber werde schon einen anderen weg finden. halt nur ne frage was dies kostet letztendlich.
ich habe feststellen müssen, dass bei mir das einfügen von anhängen in die posts nicht mehr geht. der inhalt des templates post_attachments_attachment_postinsert lautet:

<input type="button" class="button" name="insert" value="{$lang->insert_attachment_post}" onclick="$('#message').sceditor('instance').insertText('[attachment={$attachment['aid']}]'); return false;" />

ist dies korrekt so oder liegt das am mheditor evtl?

PHP-Code:
TypeError: $(...).sceditor is not a function[Weitere Informationeneditpost.php:1:1

 onclick https
://www.xxx.de/editpost.php:1:1 
Teste mal, ob es funktioniert, wenn du in dem Template:
Code:
$('#message').sceditor('instance').insertText

ersetzt durch:
Code:
$('#message').replaceSelectedText
funktioniert auf den ersten Blick, jetzt muss ich nur noch automedia dazu bekommen die mp3 abzuspielen, wenn ich das richtig verstanden habe... geht, in der vorschau leider nicht...
also, mir ist aufgefallen wenn ich den obigen code eingebe dass mir andere attachments (hier bilder) verschwinden.

damit im zusammenhang ob dies eine rolle spielt, weiss ich nicht, habe ich eine mp3-datei in den post eingefügt, welche über den automedia player wiedergegeben wird.
also nach mehrmaligen überprüfen, ist es so:

sobald ich eine als attachment hochgeladene mp3-datei in den post mit einbinde, werden alle anderen attachments nicht mehr angezeigt in der attachbox.

binde ich alles in den post ein, dann geht es. belasse ich alles in der attachbox, dann geht auch alles. deaktiviere ich das attachment in automedia, dann funktioniert alles perfekt. bloß dann fehlt halt der schöne player...


da dies nicht den mheditor betrifft anscheinend, sondern die ursache in automedia zu suchen ist, werde ich dort weiterschreiben.
Das hat aber nichts mit dem Editor zu tun, das macht AutoMedia. Wink
Genau genommen ist es ein Bug, weil die Attachment-ID beim Ausblenden nicht korrekt berücksichtigt wird. Du kannst aber in den AutoMedia-Einstellungen im ACP den letzten Punkt "Attachment Links anzeigen" auf Ja setzen, dann sollten die Bilder auch wieder mit angezeigt werden, wenn sie nicht in den Beitrag eingefügt wurden..

Wen ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich um den Bug in AutoMedia kümmern.
alles klar,muss man ja wissen, dass dies ein bug ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13