MyBB.de Forum

Normale Version: MHEditor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
PHP-Code:
if (THIS_SCRIPT == "newthread.php" || THIS_SCRIPT == "newreply.php" || THIS_SCRIPT == "editpost.php"

im modcp bei user bearbeiten taucht ja auch der editor auf, nun habe ich hier modcp.php hinzugefügt. jedoch erscheint jetzt unter jedem textarea, die nachricht, dass ich das zwischenspeichern deaktivieren kann. kann man hier was machen? danke!
hallo,

ich fände es cool, keine ahnung ob dies geht, wenn man in einem forum die img-funktion oder videofunktion deaktiviert hat, dass jenes auch im editor verschwindet.
Hallo,

wie kann ich es realisieren, dass die Zeile: "Zwischenspeichern der Nachricht deaktivieren (empfohlen bei öffentlich genutzten Computern" komplett deaktiviert wird? Vielen Dank für die Antwort.
Dazu musst du in der Datei inc/plugins/mheditor(functions_mheditor.php suchen nach:
PHP-Code:
<label><input type="checkbox" id="storage_disabled" class="checkbox" name="localstorage_disabled" value="1" />'.$mhelangs['autosave_disable'].'</label

Dieser Code kommt mehrmals vor und muss jeweils gelöscht werden.
vielen dank. insgesamt viermal

ansonsten hab ich noch dies hier, bitte anhang beachten. vielen dank für die schnelle hilfe.
hallo,

ist das mentionfeature im mheditor kompatibel zu diesem Mod? oder bring ich jetzt hier was durcheinander, weil dächte es baut auf dem von dvz mention auf oder? Muss fragen, weil Board top und ich update alles nur noch.
War falsch gefragt, besteht die Möglichkeit den oben genannten Mod kompatibel zu machen zum mheditor? Weil der Mod hat so einen schönen Postbit-Button....
Den Button könntest Du auch per Hand oder via Plugin selbst eintragen ?
(25.12.2016, 18:02)hkkp schrieb: [ -> ]hallo,

ist das mentionfeature im mheditor kompatibel zu diesem Mod? oder bring ich jetzt hier was durcheinander, weil dächte es baut auf dem von dvz mention auf oder? Muss fragen, weil Board top und ich update alles nur noch.

Der MHEditor ist auch kompatibel mit MentionMe. Er muss nur um die Überprüfung erweitert werden, ob MentionMe installiert und aktiviert ist.
Dazu in der Datei inc/plugins/mheditor/functions_mheditor.php folgende Zeile:
PHP-Code:
if (is_array($plugins_cache) && is_array($plugins_cache['active']) && $plugins_cache['active']['dvz_mentions']) 


ersetzen durch:
PHP-Code:
if (is_array($plugins_cache) && is_array($plugins_cache['active']) && ($plugins_cache['active']['dvz_mentions'] || $plugins_cache['active']['mention'])) 


Der Postbit Button von MentionMe funktioniert ebenfalls mit dem MHEditor.
Vielen Dank. Funktioniert!

Als einziges wäre es mir lieb, wenn nach dem Mailzeichen und dem Namen ein Break erfolgen würde. Wie mache ich dies bzw. wo? Aber da muss ich bestimmt den Autor fragen auf mybb.com und wer weiss, ob man da eine Antwort bekommt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13