MyBB.de Forum

Normale Version: MHEditor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
ich schick dir gleich die daten, mal schauen ob es mit default geht... bei default dasselbe...
Das Problem konnte gelöst werden.
Die Lösung auf der letzten Seite betrifft eine ältere Version des Imgur Plugins.
Die die aktuelle Version (1.0) sind nur folgende Änderungen im Template imgur_popup notwendig:

Finde:
Code:
MyBBEditor.insertText(code);
$.modal.close();

Ersetzen durch:
Code:
if(MyBBEditor) {
  MyBBEditor.insertText(code);
  $.modal.close();
} else {
   $("#message, #signature").focus();
   $("#message, #signature").replaceSelectedText(code);
   $.modal.close();
}
so es funktioniert jetzt alles wie es soll. ich benutze des weiteren diesen mod. wie kann ich ihn zur zusammenarbeit mit dem mheditor bewegen? danke!
Ich verstehe nicht ganz. DVZ Mentions integriert sich doch im Moment in keinen Editor mithilfe eine Buttons o.ä.
ja dies stimmt, war mein fehler. hatte in dem thread bei mybb.com ein bild mit einem popup gesehen. dies war jedoch für die dvz shoutbox. da hab ich was falsch verstanden... der editor funktioniert tadellos
Ich habe heute mal angefangen, einen Button für den MHEditor mit Autocomplete für Mentions zu erstellen. Siehe Bilder.
cool... sehr praktisch...
mmmhhh, mir ist aufgefallen, wenn man ein bild in der editor internen vorschaufunktion anzeigen lassen will, welches in einem ordner ist, welcher leerzeichen enthält, dann wird jenes nicht angezeigt. in der mybb vorschaufunktion geht es.
Danke für den Hinweis. Das wird in der nächsten Beta behoben.
hallo, wie schaffe ich es den editor hier zu integrieren? danke!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13