MyBB.de Forum

Normale Version: Usermap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Es dürfte wohl an der Art und Weise liegen, wie Du den Link für das Impressum eingebunden hast. Normalerweise werden Links in der Footer-Zeile über <li>-Tags eingebunden und das nutzt das Usermap-Plugin, um die richtige Position für den eigenen Link zu finden.
Du hast aber den Link für das Impressum innerhalb des RSS-Syndication Links reingepackt. Damit funktioniert die Erkennung bei der Templateanpassung des Usermap-Plugins nicht mehr.

Wenn Du dem Link für's Impressum in ein eigenes Listzeichen gibst, dann sollte es funktionieren.....
mhh. danke schon mal fürs nachschauen. ich hab jetzt das impressum im acp deinstalliert. und trotzdem nichts im footer zu stehen???
Du musst übrigens nicht immer die komplette Antwort zitieren.... Wink

Hast Du danach mal das Usermap-Plugin deaktiviert und erneut aktiviert? Erst dann werden ja die Templateersetzungen durchgeführt.
Ja hab ich gemacht, nicht nur einmal :-(
Du hast beim Entfernen des Impressum-Links einen Fehler gemacht. In dem RSS-Syndication-Link sind zwei Blank-Zeichen enthalten
Code:
<li><a href="http://phil-forum.org/misc.php?action=syndication[/url]">RSS-Synchronisation</a>  </li>
Wenn Du die Blanks entfernst, oder das footer-Template einfach mal auf's Original zurücksetzt, dann sollte es gehen.
ja hat funktioniert. dank an den programmierer vom impressum :-(

danke dir

ron
schön sieht der Footer nicht aus mit dem komischen Link für's Impressum... Wink
Danke :-) hehehe

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 

by the way, ich bin für jeden Tipp offen :-)

Ron
Ich kenne das Plugin für's Impressum nicht, aber Du könntest zumdindest im footer Template das "|" Zeichen entfernen.
schon weg :-)

aber die beiden plugins, imprint und usermaphaben nur hintereinander geschrieben. ehrlich gesagt sehe ich nicht durch :-(

Code:
{$contact_us}
<li><a href="{$mybb->settings['homeurl']}">{$mybb->settings['homename']}</a></li>
<li><a href="#top">{$lang->bottomlinks_returntop}</a></li>
<li><a href="<archive_url>">{$lang->bottomlinks_litemode}</a></li>
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=syndication">{$lang->bottomlinks_syndication}</a>  <a href="imprint.php">{$lang->imprint}</a></li>
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/usermap.php">{$lang->usermap}</a></li>
</ul>

kannst ja mal rüber schauen???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32