MyBB.de Forum

Normale Version: Massige Spamuser/Beiträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich jeden Tag immer mehr Spamuser die registriert werden, meist der Account gar nicht aktiviert wird, oder irgendwelche Russischen Mails, Hotmails oder auch sogar G-Mails sind.

Habe die Benutzerregisrieren gestern deaktiviert, mein Forum beinhaltet derzeit keine Mitglieder da ich ca. 70 Mitglieder gelöscht habe die so Mails wie .ru hatten bzw. nicht aktiviert waren.

Nun sah ich heute einen Beitrag im Forum, wie kommt der da rein wenn Registrieren deaktiviert ist, keine Forenbenutzer gibt und wenn ich auf den Namen klicke, gibt es den Benutzer nicht.
Ist dieses Forum fůr Gäste sichtbar und können sie darin Posten ?
Nein, da muss man bei mir auch registriert sein dass ist das komische, der einzige Benutzer wo es noch gibt bist du von damals noch.

Gruß
Hast du in den Forenrechten und nicht in den Kategorierechte nachgesehen ?

Auf deiner Hauptseite kann man sich noch Registrieren und somit fleissig posten. Konnte ich eben erfolgreich machen. Schau da mal am besten nochmals rein und ändere es ggf.
Hallo,

die anderen beiden Seiten Projekt 1 und Projekt 2 hängen nicht mit dem Forum zusammen, deshalb hat das Forum ein einenes Register siehe:

URL auf Wunsche des Autors entfernt

Nun hast du hier das Register im Toppanel für das Forum.

Du hast dich wahrscheinlich nun für den Projekt 1 registriert da du beim Projekt 1 drin warst und hier im Toppanel auf Registrieren geklickt hast.

Danke Smile

Kenny

Es gibt doch so viele Beiträge hier im Forum die sich um das Thema SPAM drehen. zum Beispiel so etwas hier: https://www.mybb.de/forum/thread-27634-p...#pid185300

Ansonsten einfach mal die Suchfunktion hier im Forum benutzen. Wink
Hallo

habe folgendes:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...revention/

nun hat es eine Zeit lang super geklappt..

jetzt habe ich wieder 5000 Spam Beiträge davon heute 700 und 120 Spam User.

Was kann ich noch tun..? Sad

und ich habe jetzt in einem Thema 178 Seiten voller Spam Beiträge wie kann ich alle komplett löschen?