MyBB.de Forum

Normale Version: Gruppen-Beförderung bei negativen Bewertungen funktioniert nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Allwissend bin ich leider nicht, tut mir Leid. Wink
Aber kannst Du Dir einen Grund für diese Vorgehensweise vorstellen?
(24.02.2013, 23:20)StefanT schrieb: [ -> ]Allwissend bin ich leider nicht, tut mir Leid. Wink
Du könntest aber im Entwicklerteam rumfragen, welchen Sinn und Zweck das hat, oder?
Wär echt super, wenn man das irgendwie umgehen könnte, gern auch mit einer Notlösung (?) eventuell so eine art "zwangseinloggung" aber nur für eine bestimmte Benutzergruppe?

lg
Nunja, ich denke, in der /inc/tasks/promotions.php müsste man Zeile ~97 auskommentieren. Könnte jedoch sein, dass dann dieser Benutzer immer wieder promoted wird. Am besten sollte man das auf einer Entwicklungsplattform testen.

Zeile ~97 wäre:
PHP-Code:
$sql_where .= "{$and}lastactive >= '{$task['lastrun']}'"
->
PHP-Code:
//$sql_where .= "{$and}lastactive >= '{$task['lastrun']}'"; 
Also ich habs mal auf ner Testplattform probiert. Paar mal hinter einander die Aufgabe manuell gestartet und es scheint nichts zu wiederholen. allerdings tritt ein anderes problem auf:
King Louis hatte mit damals was gebastelt (danke noch mal, sehr hilfreich): https://www.mybb.de/forum/thread-26573-page-2.html
dummerweise werden vom System nun bei den Beförderungen keine E-Mails mehr gesendet, was doch ziemlich wichtig wäre Wink
Bist du dir sicher, dass dieses Plugin jemals eine E-Mail bei Beförderungen DURCH das Promotion-System gesendet hat? Denn, beim Promotion System gibt es keine Hooks und ich nehme mal an, dass diese drei Hooks bei folgender Aktion ausgeführt wird: Benutzer tritt einer Gruppe bei, Benutzer stellt eine Beitrittsanfrage, ein Admin ändert die Benutzergruppe von einem Benutzer.
PHP-Code:
$plugins->add_hook("usercp_usergroups_join_group""eog_group_join");
$plugins->add_hook("managegroup_do_joinrequests_start""eog_group_joinrequest");
$plugins->add_hook("admin_user_users_edit_commit""eog_admin"); 
(08.03.2013, 05:26)Falkenauge Mihawk schrieb: [ -> ]Bist du dir sicher, dass dieses Plugin jemals eine E-Mail bei Beförderungen DURCH das Promotion-System gesendet hat?

Verdammt du hast recht :O und ich hab mich so lang auf das Plugin verlassen...ärger mich echt grad, dass ich so lange dachte das funktioniert.
Hast du eine Idee wie ich das anpassen könnte?

lg
Nunja, man müsste das Plugin von King Louis erweitern und die /inc/tasks/promotion.php anpassen (ein Hook hinzufügen). Wenn jedoch mal die Task-Datei verändert wird, musst du sie wieder anpassen. Eine Möglichkeit wäre also das mit dem Patches-Plugin von frostschutz.

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...p/patches/
Seiten: 1 2