MyBB.de Forum

Normale Version: Grafiken nicht "klaubar"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die, die es haben wollen, machen sich die Mühe... Das ist ja nun wirklich nicht schwer.
Ja, nur ich möchte halt, dass man die Bilder nicht einfach so "klauen" kann.
Also das mit dem Rechtsklick usw. sollte nicht gehen.. mehr will ich ja garnicht.

NetHunter

Das es sinnlos ist wurde dir gesagt. Wenn du es trotzdem machen möchtest. Disable right click for guests oder No right click.



Wenn ich das Plugin aktiviere (Das zweite No right click.),
dann kommt diese Fehlermeldung:

Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'mutantsql1.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('','norightclick','No Right Click','Settings for No Right Click','99','no')
Das Plugin ist nicht mit MyBB 1.6 kompatibel.
Mh.. auch gut

NetHunter

Naja...das wäre einfach anzupassen. Stichwort TABLE_PREFIX.
Soll heißen mit diesem TABLE_PREFIX?
Ich finde diesen compability Code nicht in der .php Datei vom Plugin.
Seiten: 1 2 3