MyBB.de Forum

Normale Version: Downloads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Hmm.. Ich kenn das Plugin leider nicht, aber vielleicht fehlt eine Sprachdatei oder ist unvollständig oder defekt. Schau mal nach ob in den Admin Sprachordnern alles vorhanden ist (deutsch_du und deutsch_sie). Zwar relativ unwahrscheinlich, da Du ja schon einen Screen gepostet hast, wo alles im ACP zu lesen war, aber was besseres fällt mir aktuell leider nicht ein. Ansonsten warte mal auf MrBrechreiz, der kennt das Teil besser. Big Grin
Hallo Schmuckl,

hast Du in dieser Reihenfolge eine Kategorie erstellt ?

1. Name der Kategorie
2. Beschreibung der Kategorie
3. Reihenfolge der Kategorie
4. Bild / Icon für die Kategorie wählen
5. Soll diese Kategorie Aktiv oder Inaktiv sein

Speichern



Als nächstes ein Archiv erstellen.

Dazu auf Dateien --> Neues Archiv klicken

1. Name des Archives
2. Kurzbeschreibung des Archives
3. Volle Beschreibung des Archives (HTML kann dazu verwendet werden)
4. Titelseite --> hier wird der Pfad zum Bild angegeben (zB. images/smilies/muha.gif )
5. Kommentare --> heißt, ob sie von Usern Kommentiert werden kann / darf
6. Wieviele Dateien ? --> wieviele Dateinen sollen zum Download bereit gestellt werden
7. Kategorie --> Kategorie wählen für diese Datei(en)
8. Reihenfolge --> in welcher Reihenfolge soll diese Dateie(en) angezeigt werden für diese Kategorie
8. Aktiv --> ja wählen, wenn sie Downloadbar sein soll
9. Bilder --> hier wird die Anzahl der Vorschaubilder angegeben
10. Benutzergruppe --> hier NUR die Gruppen wählen die das NICHT Downloaden dürfen


Speichern



Link 1 zur Datei --> heißt

1. Namen der ersten Datei geben
2. Link zur Datei eintragen (zB http://www.meineSeite.de/index.php?conte...&dl_id=892 )


Link zur Datei speichern



Bild 1 von der Datei --> heißt

1. Pfad zum ersten Bilde (Vorschaubild) angeben (zB http://meineSeite/forum/uploads/avatars/...1357238783 )


Bild speichern


Nun unter den Downloads auf Konfiguration klicken und alles relevante einstellen, was die User dürfen und was nicht.


Wenn alles richtig eingetragen / eingestellt wurde, sollte es auch funktionieren.

Hoffe das es Dir hilft ^^
Das Problem ist das ich bei Archiv nur eine leere Seite habe wo oben im grauen Balken aber steht das ich alles ausfüllen soll.

Gruß
Am besten nochmals alles hochladen und neu installieren.
Ich danke dir, das hat einwandfrei geklappt, ich mussten ur Deinstallieren und neu Installieren. Hin und wieder liegt das naheliegende doch so fern.
Ich habe nun dieverse Testdownloads erstellt nun ist die Frage wie lösche ich diese?
Desweiteren wenn ich ein Download Freigeben möchte bekomme ich immer als Antwort: "Es muss mindestens 1 Datei für den Download eingegeben werden."

Downloads bestätigen >> Archiv Name >> Speichern.

Gruß
Dateien kannst Du unter Downloads --> Dateien --> Option --> Löschen entfernen.

Nun zu der Meldung "Es muss mindestens 1 Datei für den Download eingegeben werden.", dies kann 2 Gründe haben.

Was für eine Anzahl an Dateien hast Du denn angegeben unter "Wieviele Dateien ?" ?
Wie es scheint können User die Dateien nur Extern hoch laden, gibt es die Möglichkeit das sie dies auch Intern können?
Geht mit diesem Plugin leider nicht.

Wenn es für deine User von nöten ist, dann nimm am besten diese Modifikation.

Wenn es Dir zusagt und Du es bei Dir einbauen möchtest, muss zuvor dieses Plugin installiert werden.

Hab es selbst bei mir auf der Seite am laufen.
Hallöchen,

ich habe heute Downloads installier und leider festgestellt, dass unter ACP > Downloads nur die Menüpunkte
Dateien und Kategorien vorhanden sind. Alle weiteren wie Konfiguration usw fehlen.

[attachment=8312]

Woran könnte das liegen?
Ich habe alle Dateien heute frisch geladen und in die vorgegebenen Verzeichnisse geschoben.

Forum Version: 1.6.9
Link: foren.wacfan.de/serverforum

LG Benni
Als erstes fällt mir auf das deine englische Sprachdatei nicht vorhanden ist.
Somit überprüfen noch einmal ob du wirklich alle Dateien hochgeladen hast und auch an Den richtigen Ort.

Gruß
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19