MyBB.de Forum

Normale Version: Downloads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Schmukl hat recht, Dir fehlen die englische Sparachdateien.
Ich hatte mir dieses Zip geladen, da waren nur deutsch_sie und deutsch_du drin...

Jetzt habe ich mir die englische Sprache nachgeladen.

Ich habe das Plugin deinstalliert, alle Dateien des Plugins entfernt und neu reinkopiert inkl englisher Sprachdateien und es tritt die gleiche Situation auf wie in meinem ersten Post hier beschrieben.

Um Fehlern bei der Sprache vorzubeugen, habe ich alles auf english umgestellt (ACP und Forum) und die anderen Sprachen deaktiviert.

Vielleicht bin ich grad einfach mit Betriebsblindheit geschlagen und sehe es nicht, also schaut doch bitte mal ob ich was vergessen habe.

[attachment=8323]
[attachment=8324]
[attachment=8325]
[attachment=8326]
[attachment=8327]
Sorry aber es fehlt Immer Noch die englische Sprachdatei.
Laut Deinen Screens scheint es ok zu sein, aber wenn ich auf Deiner Seite die Datei versuche aufzurufen, kommt nichts.
Mein Edit schrieb:
(02.02.2013, 08:10)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]...aber wenn ich auf Deiner Seite die Datei versuche aufzurufen, kommt nichts.

Welche Datei versucht ihr denn da aufzurufen? Sowohl bei mir auf der localen Kopie des Forums als auch auf dem Rootserver auf dem das Forum in Betrieb ist, liegen die Dateien (inzwischen, hatte es gestern abend vergessen noch hochzuladen und nur locak gemacht) so wie auf den Screenshots abgebildet -.-

Ich habe inzwischen rausgefunden, dass es wohl ein Berechtigungsproblem ist, denn wenn ich http://foren.wcfan.de/serverforum/admin/...s/settings aufrufe bekomme ich folgenden Fehler:
Zitat:You do not have permission to access this part of the administration control panel.

Wo soll ich denn einstellen, dass die Nutzergruppe "Root" = Admin diese Einstellungen sehen kann?

Habe meinen Fehler gefunden.
Ich musste erst unter "admin/index.php?module=user-admin_permissions" einstellen, dass die Gruppe "Root" = Admin die Settings von Download sehen darf Dodgy

Danke für die Hilfe Smile
Ja das stimmt, als Headadmin wäre dies aber nicht nötig gewesen.
Welche Vorteile hat dieses Plugin und FTP-Programm?(Filezilla)

oder Nachteile?

danke..

ich überlege ob ich auch dieses Plugin installieren...
Nun, das Plugin erlaubt dir eine Verwaltung für Downloadinhalte jeder Art.
Dazu kannst du die Dateien kategorisieren und sonst was alles mit machen.

Ich selbst weiß nicht, wie es um "Berechtigung" mit diesem Plugin bestellt ist, aber grundsätzlich ist es denkbar, dass auch User/Gruppenabhängig "Downloadberechtigung" gegeben werden können.

Vergleich zum FTP-Programm:
Mittel FTP Programm kannst du meistens recht bequem eine beliebige Anzahl Dateien beliebiger Größe (Webspacelimitiert) hochladen. Allerdings sind selbige für jeden, der den Pfad kennt, herunterladbar (so auch von Gästen und unbekannten).
Des weiteren finden keine meta-Infos, wie Beschreibung oder Kategorisierung darin Platz.

Lg
Raphael
Mich würde da mal Interessieren, wenn ich auf den Download Button der sich ja nach der Installation in der Menüleiste Breit gemacht hat, ddraufklicke und nur ne Weisse Seite Erscheint.
Testlinks, Bilder etc ist ja geschraubt, nur, wo sollen die auftauen, jedenfalls nicht bei Klick on Download.
Gibt es da mal ne Anleitung für wie das richtig gehandhabt werden sollte ?
Wäre ganz Hilfreich.
Wenn eine weisse Seite erscheint, sind die PHP-Fehlermeldungen deaktiviert. Falls du im CP von Square7 dazu keine Einstellung findest, musst du dich an den erbärmlichen Support dort wenden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19