MyBB.de Forum

Normale Version: Downloads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ok ich danke dir auf jeden Fall für deine Unterstützung.

Soll mir eigentlich recht sein. Da ich so jedem sagen kann er muss sich erst registrieren um etwas downloaden zu können.
Supper, Problem somit erledigt ^^.
Hallo zsm,
.. ich hab ein Problem und zwar, ich hab gerade vor nicht mal knapp 10-20 Minuten diesen Plugin runtergeladen, hab alles richtig dort eingefügt wo es hin sollte, hab das english.lang.php in Deutsch umgeändert und es funktioniert, nur, wenn ich ein Kategorie erstellen möchte, muss ich Name, Beschreibung, den genauen Ordner Zahl eingeben, das hab ich alles gemacht, nur dort, wo ich dieses verd***** Bild -.- einfügen muss kommt immer ein Fehler, egal ob png, jpg, icon, gif oder weis ich, egal ob 300x300 oder kleiner, egal ob 1000x1000 oder grösser, bei jedem versuch kommt diese Fehlermeldung ''siehe Bild''. An was liegt das? ich kann das einfach nicht verstehen! könnte mir hier einer evtl weiterhelfen Sad wäre echt klasse von euch Undecided Confused

danke mal im voraus

LG
(16.05.2014, 14:04)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Warum schauste nicht hier ?

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...downloads/

Hey, ja haha, ich schau ja auch dort, ich verstehe das dort alles nicht, ich hab alles versucht aber nichts funktioniert, hab ein weiteres Bild hinzugefügt und ab und zu könnte ich mich einfach nur erschiessen, warum steht nicht dort was für ein Bild muss ich genau dort Hochladen, wie gross muss es ungf. sein? nichts steht Sad Undecided kannst du mir da nicht ein bisschen mit diesem einen Fenster erklären, ich kann schon English lesen und so, aber wenns mal bei mir zu viel wird könnte ich rasten vor Wut Angry Confused

danke für deine rückmeldung (Y)

LG
Im Verlauf des Themas habe ich eine kleine Anleitung dazu gepostet, schau doch da mal nach ob Du alles richtig gesetzt hast.
Wie wäre es, wenn du die Erweiterung unter Attachments zulässt oder habe ich da falsch gelesen?
Die Erweiterung ist das Plugin, und dies als Attachment zulassen ? Hab ich das richtig verstanden ?
die erweiterung des bildes zulassen oder sagt da oben das eine bild was anderes aus?
?? KA was Du genau meinst Big Grin

Hab ihm ja daher auch gebeten nach meiner Anleitung zu suchen, damit man es richtig einstellt bekommt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19