MyBB.de Forum

Normale Version: [S] Link Plugins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich suche 2 Plugins für mein Mybb 1.6.

Einmal das die Links für Registrierte nicht sichtbar sind und steht 'Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder registrieren'

Und für die sichtbaren Links das man nicht den Link sieht im Thread sondern direkt die Beschreibung der Seite.

Gruß
Red
hab immer noch nichts gefunden.
(07.04.2011, 15:09)RedAlba schrieb: [ -> ]Und für die sichtbaren Links das man nicht den Link sieht im Thread sondern direkt die Beschreibung der Seite.

Wenn du die Umwandlung des Links in den Betreff meinst, dann kann dir geholfen werden:

https://www.mybb.de/forum/thread-21493.html
Ja so ähnlich, das soll auch für andere Seiten sein. Und bin noch auf der suche das die Links für Registrierte nicht sichtbar sind und steht 'Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder registrieren'
http://mods.mybb.com/view/hide-links
oder z.B.
http://mods.mybb.com/view/hide-links-to-guests-for-14

Du wirst aber die Plugins auf 1.6 umschreiben müssen
Wie geht das ? ö.ö kenn mich damit nicht aus.

Kenny

Schau dir mal bitte diesen Beitrag an: https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html

Sollte das nicht funktionieren kommst du wohl um ein komplettes umschreiben des Plugins nicht herum. Dazu solltest du aber dann entsprechende PHP-Kenntnisse haben.
hat geklappt, vielen dank!