MyBB.de Forum

Normale Version: Thank You/Like System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Für die Danke Buttons.

Gehe in die Globale Templates->thankyoulike_button_add

ersetze alles mit

Code:
<span id="tyl_btn_{$post['pid']} tyl_i{$post['pid']}"><a href="thankyoulike.php?action=add&amp;pid={$post['pid']}&amp;my_post_key={$mybb->post_code}" onclick="return thankyoulike.add({$post['pid']}, {$post['tid']});" title="{$lang->add_tyl}" id="tyl_a{$post['pid']}" class="button">{$lang->add_tyl}</a></span>



Öffne das thankyoulike_button_del Template und alles ersetzen mit

Code:
<span id="tyl_btn_{$post['pid']} tyl_i{$post['pid']}"><a href="thankyoulike.php?action=del&amp;pid={$post['pid']}&amp;my_post_key={$mybb->post_code}" onclick="return thankyoulike.del({$post['pid']}, {$post['tid']});" title="{$lang->del_tyl}" id="tyl_a{$post['pid']}" class="button">{$lang->del_tyl}</a></span>


Öffne das thankyoulike_postbit Template und alles ersetzen mit

Code:
<div class="label">{$lang->tyl_given}: {$post['tyl_unumtyls']}</div>

<div class="label">{$lang->tyl_rcvd}: {$post['tyl_unumrtyls']}</div>


Hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe Big Grin. Ansonsten melde dich bitte nochmal.
ups hab ich evtl. ein anderes Plugin ?

[attachment=9721]
Scheint so Exclamation Big Grin
so hab jetzt das Plugin geändert... sieht klasse aus, allerdings läd das Java sich zu tode... also es passiert nix ausser das:

[attachment=9722]
aktualisiere ich, verschwindet zwar der Bedanken Button, aber es erscheint darunter keine Liste mit den Danke sagern (ist im ACP eingestellt)

wenn das dann klappt, ist es da auch möglich den Daumen hoch vom FA Awesome mit beim Button einzubauen ?
http://fortawesome.github.io/Font-Awesom...thumbs-up/

hatte vorher das Plugin, da hatte die Anzeige gestimmt usw.  notfalls gleich mal die Frage ob es auch dort möglich wäre mit dem CSS Button Rolleyes
Das  Plugin findet nicht die Stellen, wo es sich in den Templates eintragen soll. Da dieses doch recht speziell ist.


Öffne das postbit_classic Template, und füge vor dem letzten schliessenden </table> das ein

Code:
<tr style="{$post['tyl_display']}" id="tyl_{$post['pid']}">
    {$post['thankyoulike_data']}
</tr>


Das gleiche machst Du im postbit Template. Da nur vor dem </tbody>
super jetzt klappt es... zum Teil :-( Dennoch schon mal VIELEN DANK Wink

aber nun schreibt er das danke daruner, doch er läd sich wieder nen Wolf
[attachment=9723]

ist es da auch möglich den Daumen hoch vom FA Awesome mit beim Button einzubauen ?
http://fortawesome.github.io/Font-Awesom...thumbs-up/

EDIT:
das Plugin scheint sich mit meinem Theme zu beissen, das hier hatte perfekt funktionier.. MrBrechreiz kannst Du mir vielleicht hier helfen:
https://www.mybb.de/forum/thread-22027-p...#pid202930
Schon getan.
Kann man die Einstellung so machen, dass man sich nur bedanken kann ohne auf eine Seite zu gelangen wo sich bedankt wird das man diesen Beitrag gut findet?
(29.08.2014, 17:46)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Das  Plugin findet nicht die Stellen, wo es sich in den Templates eintragen soll. Da dieses doch recht speziell ist.


Öffne das postbit_classic Template, und füge vor dem letzten schliessenden </table> das ein


Code:
<tr style="{$post['tyl_display']}" id="tyl_{$post['pid']}">
    {$post['thankyoulike_data']}
</tr>


Das gleiche machst Du im postbit Template. Da nur vor dem </tbody>


Sehe in den beiden Templates leider nirgendwo ein </table> oder </body>. Wo soll ich den Code nun einfügen? :S
Ihr merkt schon, dass dieser Thread zu einem Plugin der MyBB Version 1.6 gehört oder habt Ihr das Plugin tatsächlich im MyBB 1.6 im Einsatz?

Es bringt vermutlich wenig, hier Fragen zu stellen, die im Zusammenhang MyBB 1.8 auftauchen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16