MyBB.de Forum

Normale Version: Thank You/Like System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
ich habe die version 1.6.8
Own Risk da kannst du mal schauen
wenn du auf den like button klickst um einen beitrag zu liken dan kommt die addrese :
http://own-risk-clan.de/thankyoulike.php...b28a33fb82
da sollte sich doch eigentlich keine neue seite öffnen oder ?
der sollte doch jediglich inline liken
Ich vermute, dass Dir Dateien des Plugins abgehen. Zumindest die Datei jscripts/thankyoulike.js scheint nicht erreichbar zu sein....
Die datei befindet dich im nun im java ordner des forums
die hat warhaftig gefehlt

aber nun wenn mann auf den like button klickt
steht dort die ganze zeit
LADEN
und danach kommt nix
(13.08.2012, 16:03)Jockl schrieb: [ -> ]Ich vermute, dass Dir Dateien des Plugins abgehen.
funktioniert wieder
hab alles erneut hochgeladen

Danke
Gibt es eine Möglichkeit, die Buttons als Templates einzubaun, für jedes Theme einzeln, sodass man die z.b. in CSS-Buttons ändern kann?
Logisch geht das, einfach alles in css umwandeln. Benutze die Suche nach css Buttons, da findest bestimmt etwas.
Nun momentan geht es mir hauptsächlich darum, die Buttons in Templates umzuwandeln, aber nicht in Globale, sondern dass bei jedem Design z.b. unter 'Templates ohne Gruppe' dann die Templates für Thanks+ und Thanks- sind.

In den Templates sollte ja dann Standardmäßig der Link zu dem Bild sein und man müsste diesen dann durch den entsprechenden Button / Link / Stylecode ersetzten können...?
Mach Dir einfach eine oder mehr neue styles.css, und hänge diese in das headerinclude des jeweiligen Desings ran. Dem Button gibst Du dann eine eindeutige id oder auch class, und schreibst alle relevanten css Angaben in die styles.css.

So im etwa sollte dann der Code zum einbinden in das Design aussehen:
Code:
<link href="buttons.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
Und hier ist eine Seite wo Du die css Buttons generieren lassen kannst.

http://www.cssbuttongenerator.com/
Ich habe mir das Plugin geladen.

Scheint auch alles ok gelaufen zu sein. Es wird angezeigt. Leider fehlen hier die Buttons oder sonstige Möglichkeiten des anklickens.

Würde mich über Hilfe freuen.
Beispiel: Hier könnt ihr das Ergebnis einsehen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16