MyBB.de Forum

Normale Version: SpiceFuse AJAX ShoutBox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Hallo, habe ein Problen. Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung. Die Schriftart und die Farben lassen sich ändern, jedoch die Smilies nicht. Die kann ich zwar aufrufen aber nicht anklicken. Bitte um Hilfe...Danke
Hast Du die Dateien aus diesem Beitrag verwendet und eine Neuinstallation oder quasi ein Upgrade vom Original-Plugin vorgenommen?
Ja ganau so habe ich es mehrfach gemacht. habe auch beide Varianten ausprobiert.
http://www.rise-of-phoenix.com/redaxo/mybb/
Der Fehlermeldung nach, könnte es evtl. an einem Konflikt mit dem Script ts3viewer_loader.js liegen. Kannst Du das mal deaktivieren und prüfen, ob es dann funktioniert?
Mal ne ganz blöde Frage: Wie schalte ich den denn aus? Ich stehe gerade auf'm Schlauch.
Ich kenne den TeamSpeak im Zusammenhang mit MyBB leider nicht. Eventuell reicht es schon, die Javascript-Datei bzw. -funktion im headerinclude nicht zu laden. Ob ggf. auch ein anderes Plugin störend wirkt kann ich leider nicht nachvollziehen.
Schade eigentlich. Da muss ich mal schauen ob ich jemanden finde der das auf meiner Seite macht. Das die Box so lange am laden ist, liegt warscheinlich auch daran oder? Troz passender einstellung läd die sich nen Wolf.Plagins hatte ich alle deaktiviert.
(09.08.2011, 22:19)worstation schrieb: [ -> ]Das die Box so lange am laden ist, liegt warscheinlich auch daran oder?

Das kam mir auch gleich komisch vor. Bin aber der Meinung, dass dies nicht damit zusammenhängt, dass die Smilies nicht angezeigt werden. Da ist meiner Meinung nach schon vorher der Wurm drin...

Ich habe jetzt mal die Smilies deaktiviert und nun läd die Box garnicht mehr. Jetzt ist sie schnell. Dann werde ich wohl auf die Smilies verzichten müssen. Was nun aber komisch ist, dass sich die Smilies auch im Forum nicht mehr anklicken lassen. Des weiteren habe ich keine Einstellungen mehr im ACP über die Shoutbox. Da steht
"SpiceFuse Shoutbox (0 Einstellungen)". Habe es auch schon versucht neu zu installieren.
Ich werde gerade gar nicht daraus schlau, was Du gemacht hast.

Welche Smilies hast Du wo deaktiviert?
Wird die Box nun gar nicht mehr geladen oder ist sie nun schnell? Huh
Was hast Du denn gemacht, dass nun gar keine Einstellungen mehr für die Shoutbox vorhanden sind? Das passiert doch nicht einfach mal so. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37