MyBB.de Forum

Normale Version: Side Boxes! 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Kannst du einen Link posten?
Meinst du screen?
Wenn ja da ist der screen

[Bild: http://i35.tinypic.com/15ib5he.jpg]
Nein, ich meinte einen Link. Toungue
Toungue von was,meine seite?
Das liegt wohl am Theme. Ich kann leider nicht genau sagen, wie man es dort korregieren kann.
Also es kann bei mir nicht funktionieren?:S
Dafür kenne ich das Theme zu schlecht. Allerdings ist es wohl aufwendiger.
(20.08.2008, 01:28)Andii S. schrieb: [ -> ]die gibt es längst für 1.4 hier bitte schön

Hat jemand vielleicht das Plugin rumflattern? Von der Seite kann ich es nicht laden. :undecided:
Um die Plugins von mybbcentral herunter laden zu können, musst Du Dich dort registrieren und "Subscriber" werden. Sprich, einen Obolus entrichten. So ein Plugin einfach weiter zu verbreiten dürfte gegen die dortigen Regeln verstoßen. Wink

Außerdem ist das o.a. Plugin für die MyBB Version 1.2. Freie 1.4er Versionen findest Du auch hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-22348.html
https://www.mybb.de/forum/thread-19110.html
Seiten: 1 2 3 4