MyBB.de Forum

Normale Version: Side Boxes! 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi. Wie kann ich das Gnaze denn deaktivieren?
Ich hab sie zischendurch mal deaktiviert und wieder aktivert.. Nun sind die Boxen 2x vorhanden Sad
Ersetze im Template index:
Code:
<table width="100%"  border="0">
  <tr>
    <td width="75%" valign="top">{$forums}</td>
    <td width="25%" valign="top">{$sb_welcome}{$sb_search}{$sb_stats}{$sb_latestthreads}{$sb_additional}</td>
  </tr>
</table>
durch:
Code:
{$forums}
Hallo,
wird es die Side Box auch für die neue Version 1.4 geben? Oder kann man es vielleicht selbst anpassen?

Viele Grüsse,
Max
Frage den Autor und beachte: https://www.mybb.de/forum/thread-20631.html
die gibt es längst für 1.4 hier bitte schön
Ich habe auch ein problem als ich das instaliert habe,hat sich nichts geändert,ich weiß dass ich weil ich nicht die default theme benutze kann mir aber jemand sagen wo soll ich was hinzüfugen in meine theme damit es funktioniert?
Danke
Benutzt du noch MyBB 1.2?
Ja ich habe noch immer 1.2
ich habe stat

Code:
{$forums}


das ersetzt:
Code:
<table width="100%"  border="0">
  <tr>
    <td width="75%" valign="top">{$forums}</td>
    <td width="25%" valign="top">{$sb_welcome}{$sb_search}{$sb_stats}{$sb_latestthreads}{$sb_additional}</td>
  </tr>
</table>


aber es schaut nicht so aus wie es soll
bei mir sind die 3 "boxen" nicht auf die rechte seite sonder unten
Was ist problem?
Danke
Seiten: 1 2 3 4