MyBB.de Forum

Normale Version: Mitgliederliste (meberlist.php) wird nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

Auf meinem Forum (sglair.ch.vu)finde ich nirgends die Mitgliederliste.

Wie kann ich die den Link auf die Mitgliederliste sichtbar machen?



-----

noch ein anderes Problem:

Wenn ich einen Beitrag erstelle und diese Zeichen schreibe ( " ) gibt es bei mir solche Striche ( \ ) im fertigen Beitrag...


Bsp: Ich schreibe "Beispiel"

Und im fertigen Beitrag steht \"Beispiel\"




Wenn ich nochmals auf Beitrag bearbeiten klicke aber nichts bearbeite sind aufzmal drei striche da ( \\\ )

----

Noch etwas anders:

der button "Thema erstellen" wird nicht richtig dargestellt
Abhilfe?


Merci für alles

Stefan

NetHunter

Du solltest keine cloaking Domain benutzen. Das führt unweigerlich zu Fehlern. Unter http://sglair.bplaced.net/Forum/mybb_1413/Upload wird vermutlich alles funktionieren. Vorausgesetzt Cookie Domain und Pfad stimmen. In deinem Fall:
Cookie-Domain: .sglair.bplaced.net
Cookie-Pfad: /Forum/mybb_1413/Upload/
Oke das mit den Strichen hat funktioniert! merci!

Das mit der Mitgliederliste währe noch schön, wenn man die auch sehen könnte
http://sglair.bplaced.net/Forum/mybb_141...erlist.php

Da scheint nur der Link zu fehlen. Wenn ich das richtig sehe müsstest du den in die header_welcomeblock-Templates einfügen.
Sorry wenn mein Fall ein bisschen lang wird.

Ich bin Anfänger und weiss nicht wie alles funktz.

Wie sieht dann son n link aus?


Das hier ist der Ausschnit:

<td class="thead_text"><a href="member.php?action=register" rel="nofollow">{$lang->welcome_register}</a></td>
<td class="thead_text"><a rel="help" href="misc.php?action=help" accesskey="5">{$lang->toplinks_help}</a></td>
<td class="thead_text"><a href="calendar.php">{$lang->toplinks_calendar}</a></td>
<td class="thead_text"><a href="search.php?action=getdaily" accesskey="2">{$lang->welcome_todaysposts}</a></td>
<td class="thead_text"><a href="search.php?action=getnew" accesskey="3">{$lang->welcome_newposts}</a></td>
<td class="thead_text"><a href="search.php" accesskey="4" rel="nofollow">{$lang->toplinks_search}</a> </td>
Muss ich jetzt das einfügen->?<td class="thead_text"><a href="memberlist.php">{$lang->member_list}</a> </td>
Stimm dieser Link? (es geht auf jeden fall nicht)



Noch etwas:
Wiso sind bei mir die wörter alle klein geschrieben?
Das ist aber ein komische Theme... So wäre es richtig:
Code:
<td class="thead_text"><a href="memberlist.php" accesskey="5">{$lang->toplinks_memberlist}</a></td>
He vielen dank Stefan!
Bin fast verzweifelt!


Kannst du mir noch wegen den grossbuchstaben helfen?
Ich behaupte mal, dass wird durch die CSS-Einstellungen des Themes so vorgegeben.
Ich versteh das nicht...
an meinem PC wird der Button "Thema erstellen" korrekt dargestellt...
sobald ich an einen anderen PC gehe ist er nicht mer richtig da.??
Seiten: 1 2