MyBB.de Forum

Normale Version: [URL] fid= nichts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Warum wird das Avatar etc nicht mehr Links, sondern über einen Beitrag angezeigt? Vorher war das nicht so
Edit: Kann ich unter Optionen ändern. Wie mache ich es, dass es imm er so angezeigt wir? Also als standart?
Bei meinem Design werden nicht die Üblichen Buttons wie New Thread, New Reply etc. angezeigt, sondern nur die Texte. Wie kann ich das ändern?

Und es werden keine Cookies mehr gespeichert, sodass ich mich nach jedem Seitenaufruf neu einloggen muss
1) Die Bilder fehlen wohl oder sind in den falschen Ordner hochgeladen.
2) Stimmen die Cookie-Einstellungen?
(11.12.2008, 19:21)Rotstift schrieb: [ -> ]Bei meinem Design werden nicht die Üblichen Buttons wie New Thread, New Reply etc. angezeigt, sondern nur die Texte. Wie kann ich das ändern?
Klicke mit der rechten Maustaste auf einen solchen Schriftzug und wähle Eigenschaften, dann wird dir der erwartete Ort dieser Grafik angezeigt. Sind die Grafiken an diesem Ort verfügbar? Falls der Ort falsch ist: Korrigiere den Pfad zu den buttons in den Theme-Einstellungen im ACP.
Ok, Danke erstmal.
Nur noch eine Frage:
Wie kann ich die Benutzergruppen wieder anzeigen lassen in den Beiträgen?
Warum setzt du nicht die Templates zurück?
Habe ich schon, nur es ändert sich einfach nichts.
Und ein weiteres Problem:
Bei der Themenanzeige wird nicht mehr (1) (2) ... angezeigt, also die Seiten, sondern nur noch unter dem Thread
Nachrichten in diesem Thema
Blabla
Re: Blabla
Re: Blabla
Ändere in deinem Benutzer-CP den Themenansichtsmodus unter "Optionen" von "Baum" in "Linear" ... oder durch einen Klick auf einen der Links am Themenanfang unter dem "Antworten"-Button.
Seiten: 1 2