MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.4.1 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Beim oberen Bereich auf den Screenshots handelt es sich um die header_welcomeblock Templates.
Hallo,
ich bekomme beim Upgrade von 1.2 auf 1.41 in der upgrade.php nur ein weißes Fenster angezeigt. Also keinerlei Ausgabe. Was kann ich da tun?
Gruß,
thoughtgap
(07.09.2008, 18:52)thoughtgap schrieb: [ -> ]Hallo,
ich bekomme beim Upgrade von 1.2 auf 1.41 in der upgrade.php nur ein weißes Fenster angezeigt. Also keinerlei Ausgabe. Was kann ich da tun?
Gruß,
thoughtgap

Vielleicht hilft Dir das weiter:

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...seite.html
Hallo thoughtgap,

bitte rufe die install/index.php auf. Du erhälst da die Möglichkeif einer (neu) Installation, als auch eines Upgrades.

Mfg Garlant
(07.09.2008, 19:11)Garlant schrieb: [ -> ]Hallo thoughtgap,

bitte rufe die install/index.php auf. Du erhälst da die Möglichkeif einer (neu) Installation, als auch eines Upgrades.

Mfg Garlant
Hi,
die Seite (index.php) wird angezeigt. Wenn ich dann auf upgrade klicke, werde ich auf die upgrade.php umgeleitet, und die Seite bleibt wieder weiß. Hänge ich ein echo 'hallowelt'; an den Anfang der Datei, wird mir dies auch ausgegeben, an einer Fehlermeldung kann es also nicht liegen. Noch jemand eine Idee?

Den Tipp mit der Gzipkomprimierung schaue ich mich gleich mal an, normalerweise läuft das Forum aber.
Bitte versuche ein komplett reupload der Boarddaten um auszuschließen, dass es sich um korrupte Daten handelt.

Hast du Zugriff auf den Errorlog des Servers? - Eventuell findet sich da ein Hinweis auf einen unterdrückten Fehler.

Mfg Garlant
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10