MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.4.1 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(23.08.2008, 23:12)Michael schrieb: [ -> ]Zu 1) Befindet sich dein angegebener Pfad innerhalb des Forenordners?

Ja, der smilies Ordner ist in dem Image Ordner des Forums.

(23.08.2008, 23:12)Michael schrieb: [ -> ]Zu 2) Poste mal bitte den Inhalt des Templates index_boardstats.

Das hat sich erledeigt. In der Template-Gruppe der Globalen-Templates war der Inhalt der index_whosonline falsch.
Öffne mal bitte die Datei admin/modules/config/smilies.php und suche Zeile 283:
PHP-Code:
$dir = @opendir(MYBB_ROOT.$path); 
Füge darunter ein:
PHP-Code:
echo $dir
Wenn du jetzt die Seite aufrufst, sollte irgendwo der komplette Pfad ausgegeben werden, der geöffnet werden soll. Ist dieser korrekt?
(24.08.2008, 14:06)Michael schrieb: [ -> ]Öffne mal bitte die Datei admin/modules/config/smilies.php und suche Zeile 283:
PHP-Code:
$dir = @opendir(MYBB_ROOT.$path); 
Füge darunter ein:
PHP-Code:
echo $dir
Wenn du jetzt die Seite aufrufst, sollte irgendwo der komplette Pfad ausgegeben werden, der geöffnet werden soll. Ist dieser korrekt?

Wenn ich die Datei öffne, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to a member function add_breadcrumb_item() on a non-object in /home/www-data/htdocs/m/www/board/admin/modules/config/smilies.php on line 13

Inhalt von Zeile 13 ist:

$page->add_breadcrumb_item($lang->smilies, "index.php?module=config/smilies");
Du musst die Smilie-Seite ganz normal übers Admin-CP aufrufen.
(24.08.2008, 14:34)Michael schrieb: [ -> ]Du musst die Smilie-Seite ganz normal übers Admin-CP aufrufen.

Jetzt funktioniert das ganze, nur oben links steht:

Resource id #46
Ich kann mein letzten Beitrag nicht mehr editieren, deshalb ein Doppel-Post.

Ich habe noch folgendes Problem bei den Smilies. Wenn ich im ACP nur die Url /images/smilies/smile.gif angebe, wird der Smiley im Forum angezeigt, doch wiederrum im Acp nicht. Wenn ich die Url wie folgt angebe /bord/images/smilies/smile.gif, wird das ganze im ACP angezeigt, aber im Forum nicht.
Versuche es mal bitte ohne den Slash am Anfang der Pfadangabe.
Guten Tag Wink
Nach langer Auszeit bin ich auch wieder mal hier!

Habe mein "MyBB" Testforum aktualisiert, war auf stand 1.2.11 !
Alle Updates aufgespielt:
1.2.12
1.2.13
1.2.14
1.4
Ohne Problemen läuft jetzt 1.4.1

Ausser:
Wenn ich im ACP bin muss ich bei jedem klick wieder Name/Passwort eintippen.
Kann gar keine Änderungen vornehmen,
weil immer Name/Passwort verlangt wird und dann nicht zur entsprechenden Seite geleitet werde !

So kann ich auch keine Templates zurücksetzen !
Ein paar andere Sachen scheinen auch noch nicht zu gehen,
was aber wahrscheinlich an den Templates liegt.

Bitte, kann mir wer helfen? Sad

greetz DaStaFlexX
Lösche Cookies und Cache im Browser und versuche es nochmal. Beachte auch, dass du die direkte URL zum Admin-CP aufrufen musst (keine Weiterleitung per Frame o.ä.).
Ist der Fehler mit der Massenemail auch behoben?
Wenn es der Fehler ist, von dem ich denke, dass du ihn meinst, dann ja.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10