MyBB.de Forum

Normale Version: Error - don't have persmission (Upgrade auf 1.4)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
https://www.mybb.de/forum/thread-10165.html

Ich hab obigen thread schon gelesen aber das hat nicht geholfen - was ist eine lockdatei, wie erstellen?

Das problem das ich habe ist leicht zu beschreiben:
http://www2.lf-empire.de/forum/install/upgrade.php

und wenn ich einfach ne leere datei ohne endung erstell in forum/install dann kann ich ja gar nich weiter updaten, aber auf der index seite geht acuh nix:

MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

Error Type:
MyBB Error (40)
Error Message:
Your board has not yet been upgraded. Please do so before attempting to browse it.
Da steht es doch. Du sollst die install/lock enfernen.
(07.08.2008, 10:14)Dragon schrieb: [ -> ]Da steht es doch. Du sollst die install/lock enfernen.

erm sorry, hast glaub ich grad zur falschen zeit besucht - ich hatte eine lock.-erstellt, is etz aber wieder weg...
Du kannst dich doch jetzt einloggen um den Upgrader auszuführen.
(07.08.2008, 10:20)Dragon schrieb: [ -> ]Du kannst dich doch jetzt einloggen um den Upgrader auszuführen.

erklär mich für blöd, aber ich seh nirgends ein login panel :p
Welchen Browser benutzt du? Ich komme auch zur Login-Seite beim Aufruf der upgrade.php.
firefix 3.0.1

edit: ich ruf die upgrade seite grad über IE auf und es scheint zu klappen...
Komisch, ich hatte es mit Opera und Firefox probiert und es hat funktioniert.
anderes problem:

http://www2.lf-empire.de/forum/search.ph...6a1005aa70

Beim suchen nach neuen posts und so ist was spaltenverschoben - ich brauch nur das template das ich ändern muss, den rest bekomm ich hin, aber ich weß nicht welches :p
search_results_threads müsste das sein.
Seiten: 1 2