MyBB.de Forum
Profile - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Profile (/thread-6638.html)



Profile - 2006agent - 31.07.2007

Hallo

Unzwar habe ich nun folgendes Problem..

Ich kann in meinem Board keine Profile mehr oeffnen, kann mir da einer weiterhelfen ?


RE: Profile - Gondlar - 31.07.2007

Hast ja sehr viel geschrieben *hust hust*

Was hast du gemacht dass sich die Profile nicht mehr öffnen lassen? Hast du irgendwas geändert?

Und was genau heisst nicht mehr öffnen? Sind die Links verschwunden oder kommt nichts außer einer Fehlermeldung. Falls Letzteres zutrifft wie heisst die?


RE: Profile - 2006agent - 31.07.2007

Also mein Freund hat irgendwas gemacht..
kann mir vllt. einer ne kopie geben und sagen, wo ich die einfuegen kann ?


RE: Profile - xpone - 31.07.2007

Als erstes kannst du uns einen Sreenshot geben wo wir sehen können was passiert ist!Wink


RE: Profile - 2006agent - 31.07.2007

da oeffnet sich doch nichts was soll ich da screenen ?


RE: Profile - Gondlar - 31.07.2007

Also sind die links weg oder was?


RE: Profile - modercol - 31.07.2007

Ist in den Templates Mitglieder Templates > member_profile vorhanden?
So wie sich das von dir anhört, bekommst du eine weiße Seite oder?
Falls jenes Template vorhanden ist, probier doch mal die GZip Kompression auszuschalten (ACP > Ändern > Server- und Optimierungsoptionen > GZip kompression "nein").

EDIT: @Gondlar: Wenn die Links weg wären, würde der ganze Name nicht mehr neben dem Beitrag erscheinenWink


RE: Profile - 2006agent - 01.08.2007

also es geht wieder alles
Danke auch nochmal! Big Grin