MyBB.de Forum
Umlaute in der Übersicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Umlaute in der Übersicht (/thread-5693.html)



Umlaute in der Übersicht - Grauer-Magier - 25.04.2007

Hi, alle zusammen!

Ich hab eben einkomisches Phänomen:

Trotz UTF-8 Konvertierung werden in der Übersicht auf einmal "�" anstatt einem "ä" angezeigt, aber das nur bei einem Thema. Kann sich da jemand eine Reim drauf machen?

Ich nutze das Übersichtsplugin bereits mit der Einstellung htmlspecialchars() ... falls das gefragt werden sollte.

Vor allem find ich komisch das der erste Beitrag des Threads "Energien in Gegenständen" richtig angezeigt wird, aber in jeder Antwort (die mir RESmile ein ? kommt.

... ich häng mal nen Screenshot an.

LG, GM!


RE: Umlaute in der Übersicht - StefanT - 25.04.2007

Das ist genau so wie da: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5224&pid=40194#pid40194


RE: Umlaute in der Übersicht - Grauer-Magier - 25.04.2007

Ah! Stimmt, ist mir nicht aufgefallen!
Hat Michael dazu schon ne Idee das zu fixen?


RE: Umlaute in der Übersicht - Michael - 25.04.2007

An dem Problem wird noch gearbeitet.


RE: Umlaute in der Übersicht - Grauer-Magier - 25.04.2007

Okay! Danke dir!