MyBB.de Forum
Eingebettete Videos gehen nicht mit FF - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Eingebettete Videos gehen nicht mit FF (/thread-32184.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Eingebettete Videos gehen nicht mit FF - Paccy - 04.06.2015

Mit dem IE ist alles gut, aber beim FF lassen sich eingebettete Videos nicht im Forum wiedergeben; stattdessen öffnet sich eine Seite direkt zu z.B. YouTube. Dort gehen sie. Habe ich da etwas verstellt???


RE: Eingebettete Videos gehen nicht mit FF - StefanT - 04.06.2015

Kannst du bitte einen Beispiel-Link posten, wo man sich das Problem anschauen kann? Wink


RE: Eingebettete Videos gehen nicht mit FF - Paccy - 04.06.2015

https://www.mpathie-forum.de/Thread-Wer-geh%C3%B6rt-zum-Forenteam?pid=271#pid271


RE: Eingebettete Videos gehen nicht mit FF - MrBrechreiz - 04.06.2015

Schau dir mal meinen Anhang an. Da klickste auf das umkreiste und folgst den Einstellungen.


RE: Eingebettete Videos gehen nicht mit FF - Paccy - 04.06.2015

Was weißt Du eigentlich nicht... Toungue

Super! Danke!


RE: Eingebettete Videos gehen nicht mit FF - MrBrechreiz - 04.06.2015

Wann ich zB einen Sechser im Lotto mache, ohne dies zu spielen. usw... ^^


RE: Eingebettete Videos gehen nicht mit FF - Paccy - 04.06.2015

Oh, zwei Nutzer melden, dass es das Problem nicht gelöst hat. :-(


RE: Eingebettete Videos gehen nicht mit FF - MrBrechreiz - 04.06.2015

Haben diese evtl sich Add-Ons installiert die Scripte unterdrücken ?


RE: Eingebettete Videos gehen nicht mit FF - StefanT - 04.06.2015

Ändere im Template "video_youtube_embed" http:// zu https://, damit die Videos über SSL geladen werden.
Das betrifft auch andere unterstützte Video-Dienste, wobei nicht alle SSL anbieten (daher nicht einfach alle Templates entsprechend ändern).


RE: Eingebettete Videos gehen nicht mit FF - Paccy - 04.06.2015

Sie sagen, dass es gestern noch ging. Gestern habe ich das SSL-Zertifikat installiert. Könnte es am Hoster liegen?