MyBB.de Forum
Duende - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-83.html)
+--- Thema: Duende (/thread-30908.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4


RE: [geteilt] Private Nachrichten Problem - Michael H. - 12.12.2014

Also du meinst, dass das an dem Theme liegt? Kann ich das irgendwie testen?


RE: [geteilt] Private Nachrichten Problem - Jockl - 12.12.2014

Um welches Theme handelt es sich denn?
Du könntest auch die entsprechenden Templates des Themes mit denen des Default-Themes vergleichen....


RE: [geteilt] Private Nachrichten Problem - Michael H. - 12.12.2014

verwendetes Theme: Duende


RE: [geteilt] Private Nachrichten Problem - Jockl - 12.12.2014

Der Autor des Themes hat in dem Template member_register die entsprechenden Checkboxen einfach entfernt oder nicht berücksichtigt. Es handelt sich u.a. um folgende Zeilen
Code:
<tr>
<td valign="top" width="1"><input type="checkbox" class="checkbox" name="receivepms" id="receivepms" value="1" {$receivepmscheck} /></td>
<td valign="top"><span class="smalltext"><label for="receivepms">{$lang->receive_pms}</label></span></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top" width="1"><input type="checkbox" class="checkbox" name="pmnotice" id="pmnotice" value="1"{$pmnoticecheck} /></td>
<td valign="top"><span class="smalltext"><label for="pmnotice">{$lang->pm_notice}</label></span></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top" width="1"><input type="checkbox" class="checkbox" name="pmnotify" id="pmnotify" value="1" {$pmnotifycheck} /></td>
<td valign="top"><span class="smalltext"><label for="pmnotify">{$lang->email_notify_newpm}</label></span></td>
</tr>
Die Zeilen könntest Du in das entsprechende Template des Duende Themes wieder einbauen und ggf. jeweils als verstecktes Element (type="hidden") kennzeichnen, wenn Du das den Usern bei der Registrierung nicht zeigen möchtest.


RE: Duende - Michael H. - 12.12.2014

Hallo Jockl,

danke schonmal für den Hinweis.
Werde das bei der nächsten Gelegenheit mal einsetzen und prüfen ob das mein Problem löst.

Vielen Dank!

Grüße
Michael


RE: Duende - LetzPlay - 22.04.2015

Hi,

ich hab das Theme auf einem Forum installiert (kann leider keinen Links schicken Sad) , und versuche verzweifelt die Social Icons (Twitter, Facebook, etc) zu entfernen oder einen Link zu hinterlegen. Kann mir BITTE jemand helfen. Wäre echt nett Smile.

MfG
LetzPlay


RE: Duende - MrBrechreiz - 22.04.2015

Diese sollten sich im header Template befinden.


RE: Duende - LetzPlay - 22.04.2015

Kannst du mir sagen wo ich den Teil finde? Ich hab bereits mehrere Stunden gesucht und nicht gefunden.

Danke
LetzPlay

Danke habs gefunden Smile habs mindestens schon 2 mal gesehen aber nicht gemerkt.

Vielen vielen herzlichen Dank

LetzPlay


RE: Duende - Lennart Sauter - 03.06.2015

Für das Theme gibt es übrigens eine Demo auf Mybb Design. Da kann man das Theme einfach testen ohne es installieren zu müssen.


RE: Duende - CoLu - 12.07.2015

Guten Abend,

Ich bekomme das DropDown Menü nicht auf Deutsch(Bild im Anhang)

Wo kann ich das ändern?

Gruß
Co