MyBB.de Forum
Google SEO - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Google SEO (/thread-21264.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Google SEO 1.6.1 - frostschutz - 02.09.2011

Der IE8 muss dann aber das gleiche Problem auch bei Wikipedia & Co haben. Das liegt dann an dem Browser, kann ich auch nichts machen.

Das Legacy funktioniert in 1.6.4, in zukünftigen Versionen wahrscheinlich auch, nur gibts da eben keinen Support mehr von mir. Aber das Update auf Google SEO 1.6 ist problemlos möglich...


RE: Google SEO - Michael_ - 11.09.2011

Hallo da ich jetzt mein Forum geupdated habe,
habe ich dieses Plugin eingebaut.

Ich habe url aktiviert, das in den .htaccess reingeschrieben
und trotzdem zeit er mir noch showthread.php usw... an und nicht thread-blablabla
und soweiter !

Was mach ich falsch ?

Edit:
das geht wenn ich die Function.php bearbeitung oder so durchführe, dann krieg ich "Thread-name-des-threads"
doch wenn ich das aufrufe egal ob forum oder thread kommt die webseite kann nicht angezeigt werden, hilfe !!!


RE: Google SEO - tomtom - 11.09.2011

Du hast vermutlich nicht die .htaccess nicht korrekt beschrieben, wie es in der "Google SEO URL" eingestellt werden muss.


RE: Google SEO - Michael_ - 12.09.2011

Ich hab ganz am anfang in meiner .htaccess datei den code der mir angezeigt wird reingeschrieben.

Darunter steht noch was anderes das mein verwaltungspanel wohl automatisch reingeschrieben hat
(kloxo) aber das steht ganz am anfang.

Soll ich miene .htaccess posten ?


RE: Google SEO - tomtom - 12.09.2011

Es nützt nicht viel die .htaccess anzusehen, wenn die Einstellungen in "Google SEO URL" nicht gleich sind, wie sie in der .htaccess stehen.

Ich denke, dies zu vergleichen, bekommst Du mit Sicherheit auch hin. Wenn die Einstellungen in der "Google SEO URL" stimmen, kann man den Fehler wo anders suchen, aber dies setzt es erstmal voraus.


RE: Google SEO - Michael_ - 12.09.2011

soll ich mal die htacess und die einstellungen von Google SEO URL posten ?
kenne mich damit nicht aus, und finde den fehler denke ich auch nicht leider


RE: Google SEO - tomtom - 12.09.2011

mach doch einfach Smile


RE: Google SEO - jonas11 - 20.09.2011

Ich möchte alle ausgehenden Links im Forum auf nofollow setzen und habe die entsprechende Einstellung gewählt. Jetzt habe ich gesehen, dass der ausgehende Link im User-Profil kein nofollow erhalten hat. Kann ich etwas tun, um um auch hier das nofollow zu erzielen?


RE: Google SEO - frostschutz - 20.09.2011

Was hast du eingestellt und welcher Link genau?


RE: Google SEO - jonas11 - 21.09.2011

Vorab erstmal noch herzlichen Dank für das Plugin !

Ich habe im Bereich Meta / Nofollow links eingetragen -1. Kein nofollow erhalten bei mir zur Zeit die Websites, die User in ihrem Profil eingetragen haben.


Es gibt auch noch ein anderes Problem: Aus Zeiten ohne das Seo-Plugin stehen bei mir noch Änderungen im Template headerinclude:

meta name="robots" content="index, follow" />
<meta name="Description" content="..." />
<meta name="Keywords" content="..."/>

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich diese Angaben löschen muss, damit Google Seo diese individuell generieren kann ?