MyBB.de Forum
"Bearbeiten" Buttons funktionieren nicht mehr - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: "Bearbeiten" Buttons funktionieren nicht mehr (/thread-18072.html)



"Bearbeiten" Buttons funktionieren nicht mehr - Tafari - 17.03.2011

Hallo mitsammen!

Ich in wieder einmal mit einem lkleinen Prolemchen konfrontiert, dass mich mangels Wissen vollkommen überfordert:

Ich habe mir das Plugin "Dynamic to top" installiert. Ein Button der beim runterscrollen einer Seite auftaucht mit dem man flugs wieder an den Anfang der Seite kommt. Seit ich dieses Plugin installiert habe, kann z.B. der "Bearbeiten Button" nicht mehr angeklickt werden. Wenn man allerdings mit der rechten Maustaste klickt und im Kontextmenü "Link öffnen" oder "in neuem Fenster öffnen" klickt, dann arbeitet der Button bzw. Link dahinter einwandfrei. Nur normal anklicken ist nicht drin. Interessanterweise arbeiten alle anderen Buttons vollkommen normal. Also Zitieren, Melden, Warnen Mehrfachzitieren geht alles wunderbar.

Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass sich bei Deaktivierung des "Dynamic to top" Plugins in den Einstellungen (also nicht das Plugin selbst) auch gleichzeitig ein anderes Plugin (Header announcemts) deaktiviert. Bei wieder aktivieren reißt das Ding auch die Headerannouncments wieder mit und beide sind aktiv.

Nur wenn man eines der beiden Plugins wirklich deaktiviert, kann man sie einzeln steuern.

Für mich klingt das nach einem generellen Problem in der Forensoftware, dass sich aber wahrschienlich relativ einfach beheben lässt - hoffe ich halt. Die Frage ist nur wie?

Für eure Hilfe in ich euch - wie immer - recht dankbar.


RE: "Bearbeiten" Buttons funktionieren nicht mehr - Tafari - 21.03.2011

Aha. Hat da wirklich keiner eine Ahung, worans liegen könnte????


RE: "Bearbeiten" Buttons funktionieren nicht mehr - StefanT - 21.03.2011

Der Autor des Plugins scheint sich nicht mehr zu melden, auch andere haben das Problem schon bemerkt.