MyBB.de Forum
MyBB bleibt weiß.. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: MyBB bleibt weiß.. (/thread-18054.html)



MyBB bleibt weiß.. - Comu - 13.03.2011

Hallo,
hatte heute das Problem das nach der Installation mein MyBB einfach weiß blieb. Auch wenn ich direkt auf die member.php?action=register URL zugreifen will, wird mir nur das angezeigt:

Quellcode
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<!-- start: index -->

<!-- end: index -->

Was kann ich tun Smile?


RE: MyBB bleibt weiß.. - Murphy - 13.03.2011

Hallo & Willkommen.

Versuch das mal:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/warum-erscheint-beim-aufruf-des-forums-eine-weisse-seite.html


RE: MyBB bleibt weiß.. - StefanT - 13.03.2011

Ein Link wäre sehr hilfreich.


RE: MyBB bleibt weiß.. - Comu - 13.03.2011

Es handelt sich dabei um: http://jamie-spears.de/mybb

Nun, der Admin Bereich funktioniert wunderbar, und die GZip Kompression ist bereits abgeschaltet.


RE: MyBB bleibt weiß.. - StefanT - 13.03.2011

Scheinbar sind die Templates leer.


RE: MyBB bleibt weiß.. - Comu - 13.03.2011

Und welche Lösung gibt es dafür?

Habe versucht ein neues Theme zu installieren, damit die Templates kommen würden. Anscheinend ist dies aber nicht der Fall.


RE: MyBB bleibt weiß.. - StefanT - 13.03.2011

Es gab wohl Probleme bei der Installation, bitte probiere es nochmal.
Vielleicht gibt es ein Problem mit der XML-Erweiterung: https://www.mybb.de/doku/installationaktualisierung/systemvoraussetzungen.html


RE: MyBB bleibt weiß.. - Comu - 13.03.2011

Ist anscheinend was bei der Installation falsch gelaufen.. Funktioniert nun einwandfrei!