MyBB.de Forum
Sub-Forum verschoben; neue Threads werden nicht gezeigt... - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Sub-Forum verschoben; neue Threads werden nicht gezeigt... (/thread-1497.html)



Sub-Forum verschoben; neue Threads werden nicht gezeigt... - Zeke - 21.03.2006

Servus miteinander... und Sry für die scheiß kleinarbeit, aber da sitzt ich schon lange dran und find keine Lösung!

Problem:

Schritt 1:In ein Password geschütztes Forum hab ich ein Sub-Forum geschoben. --> Prob: Neue Beiträge oder Threads werden auf dem Mainpage nicht gezeigt, das "Neuer Beitrag Ico" wird nicht gezeigt...

Schritt XXX: Sub-Forum verschoben, neu eingebunden und und und... aber ncihts half, bis jetzt scheint auch kein anderer das Probs zu haben...

Bin ich mal wieder zu blind um eine Einstellung zu sehen???

Big MERCI @ all



RE: Sub-Forum verschoben; neue Threads werden nicht gezeigt... - Garlant - 21.03.2006

Hallo Zecke,

Bitte führe die Datei aus diesem Thema aus und befolge Michaels Anweisungen welche in diesem stehen: Smile

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=989

Mfg Garlant


RE: Sub-Forum verschoben; neue Threads werden nicht gezeigt... - Michael - 21.03.2006

Es handelt sich hier um den Bug, dass die Liste der übergeordneten Foren nicht korrekt aktualisiert wird. Bitte führe einfach die Datei aus diesem Beitrag aus, um die Liste zu aktualisieren.
Du musst dann ggf. erst einen neuen Post im entsprechenden Forum erstellen, damit dieser angezeigt wird. Der Bug wird mit MyBB 1.2 behoben.

EDIT: Da war wohl jemad schneller. Toungue


RE: Sub-Forum verschoben; neue Threads werden nicht gezeigt... - Zeke - 21.03.2006

Merci! Ich kann den Thread nicht löschen... würd ja gerne weil er ja überflüssig ist, nur hab ich deinen nicht gefunden! Wärst du so nett und schmeist ihn rus? Danke