MyBB.de Forum
Altes Aussehen der Forumsübersicht einstellbar - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Altes Aussehen der Forumsübersicht einstellbar (/thread-13351.html)



Altes Aussehen der Forumsübersicht einstellbar - wolli - 26.05.2009

Hallo,

ist es möglich das alte Aussehen (von 1.2.x) der Forumsübersicht (also das was die Datei forumdisplay.php macht) wieder zu aktivieren?

Ich finde die neue Darstellung nämlich nicht so übersichtlich, in der der Ersteller des Themas direkt unter dem Betreff dargestellt wird.

Mir wäre die extra Spalte eigentlich lieber.

Wenn es keine Einstellmöglichkeit gibt: Kann man sowas über ein Template lösen?

Bei der Forumssuche und Googlesuche waren leider nichts passendes dabei.

Vielen Dank

Wolfgang


RE: Altes Aussehen der Forumsübersicht einstellbar - Jockl - 26.05.2009

Hallo wolli,

einfach mal nach "klassisch Ansicht" suchen. Da tut sich einiges auf. Wink

z.B.: https://www.mybb.de/forum/thread-13322.html


RE: Altes Aussehen der Forumsübersicht einstellbar - wolli - 26.05.2009

Hallo,

Die Option habe ich schon gefunden, aber die wirkt nur auf die Beitragsansicht.
Mir geht es aber gar nicht um die klassische Beitragsansicht (showthread.php) sondern um die klassische Forumsansicht (forumdisplay.php).

Gruß
Wolfgang


RE: Altes Aussehen der Forumsübersicht einstellbar - Jockl - 26.05.2009

ah, ok. Wink

irgendwo gab es dazu mal ein Thema und auch einen Mod dazu. Wenn ich nur wüsste, auf welcher Seite.....mal sehen, ob es sich wieder finden lässt.


RE: Altes Aussehen der Forumsübersicht einstellbar - ows - 26.05.2009

https://www.mybb.de/forum/thread-21190.html


RE: Altes Aussehen der Forumsübersicht einstellbar - Jockl - 26.05.2009

genau!! Gerade eben auch gefunden Big Grin


RE: Altes Aussehen der Forumsübersicht einstellbar - wolli - 26.05.2009

Hallo,

vielen Dank. Es funktioniert.

Gruß
Wolfgang