MyBB.de Forum
Attachments hochladen nicht möglich. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Attachments hochladen nicht möglich. (/thread-11081.html)



Attachments hochladen nicht möglich. - Jack20 - 25.09.2008

Guten Tag,

ich habe seit dem Update von 1.4.1 auf 1.4.2 Probleme mit dem Hochladen von Attachments.

Wenn ich ein Thema erstelle und direkt beim erstellen ein Attachment einfügen will, lädt es einige Sekunden und danach befindet sich die Seite wieder im gleichen zustand wie zuvor. Es gibt keine Fehlermeldung oder Ähnliches.

Wenn ich nun aber erst das Thema erstelle und danach Editiere kann ich während dem Editieren ohne weiteres Attachments hinzufügen.

Die CHMOD Einstellungen sind laut Information des Admin CP in Ordnung.

mfg


RE: Attachments hochladen nicht möglich. - Michael - 25.09.2008

Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-11028.html