MyBB.de Forum
Smilies werden nicht angezeigt. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Smilies werden nicht angezeigt. (/thread-106.html)



Smilies werden nicht angezeigt. - marco - 18.05.2005

Hallo,

Ich hab heute ein neuen Style installiert, soweit hat auch alles wunderbar geklappt, nur werden jetzt keine Smilies mehr angezeigt. Falsch verlinkt sind sie aber nicht, denn sonst wären an der Stelle ja kleine rote Kreuze zu sehen, es wird nur der Code, bzw. :-) angezeigt.

Weiss einer, woran es liegt?

Link zu meinem Forum


Greetz,
marco


RE: Smilies werden nicht angezeigt. - Michael - 18.05.2005

Ich gucke mir das mal an...Gib mir einen Moment Wink


RE: Smilies werden nicht angezeigt. - marco - 18.05.2005

Hab grad festgestellt, das einige angezeigt werden, und andere nicht, liegen aber alle in einem Ordner. Da stimmt wohl was mit dem Code nicht. Rolleyes


Greetz,
marco


RE: Smilies werden nicht angezeigt. - Michael - 18.05.2005

Versuche bitte folgendes: Gehe ins Admin-CP. Ganz unten im Menü ist der Punkt Cache-Manager. Öffne diesen und erneuere den Smilie-Cache.


RE: Smilies werden nicht angezeigt. - marco - 18.05.2005

Du bist wirklich einmalig, Michael, weisst einfach für alles eine Lösung, danke schön für deine Hilfe. Smile

Darauf wäre ich nie gekommen. Rolleyes


Greetz,
marco


RE: Smilies werden nicht angezeigt. - Michael - 18.05.2005

Was würdest du nur ohne mich machen? Big Grin Nein, nur Spass...


RE: Smilies werden nicht angezeigt. - marco - 18.05.2005

Warscheinlich verzweifeln, aber wir haben ja Gott sei Dank Profis hier an Board. Smile

Greetz,
marco