MyBB.de Forum

Normale Version: Seo Links lässt sich nicht aktivieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo , Liebe Community Big Grin

Ich habe schon wieder ein problem , denn ich habe mir den mod Seo Links runtergeladen.
Ich habe auch schon die Datei unter Plugins hochgeladen , jedoch wenn ich das Plugin im ACP aktiviere kommt folgende meldung:
Zitat:MySQL error: 1136
Column count doesn't match value count at row 1
Query: INSERT INTO `mybb_settinggroups` VALUES (NULL, 'spicefuse_seo', 'SpiceFuse SEO', 'Settings for the Search engine optimization.', 1, '');

Wieso kann ich das nicht installieren bzw. was ist der Fehler?
Handelt es sich um MyBB 1.2.x oder 1.4?
Wenn es sich um MyBB 1.4 handelt, dann warte bitte, bis der Autor das Plugin entsprechend angepasst hat.
Es handelt sich um MyBB 1.2 (-;
Kannst du mal bitte in der Datenbank nachsehen (z.B. per phpMyAdmin) welche Spalten es in der Tabelle settinggroups gibt? Die erste müsste gid heißen.
gid,name,title,description,disporder,isdefault und import_gid gibt es.
Kannst du dir erklären woher die Spalte import_gid kommt? Diese ist normalerweise nicht vorhanden und verursacht vermutlich den Fehler.
Michael schrieb:Kannst du dir erklären woher die Spalte import_gid kommt?
Nein..
Aber ich lösche mal die Spalte und versuchs dann nochmal Wink

//Edit
Es lag tatsächlich daran , danke für die Antwort (-;